03.08.2020
Du übernimmst heute eine RB 22875 von Lindau bis nach Kißlegg, im Teilstück bis Hergatz. Öffne die Türen, rüste dein Fahrzeug auf und schalte Pzb und Sifa dazu. Um 17:43 ist hier in Lindau Abfahrt.
Gute Fahrt!
Features:
- Originale Ansagen aus der RB 22875
- Realer KI Verkehr
- Möglichst reale Fahrzeuge in der Abstellung
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Kian B.
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- Br 650
- Strecke
- Allgäubahn Regenerated V1.0
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Einfach bis mittel
- Dauer (in Min.)
- 22
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Es gibt keine Änderung.
Dateien
-
[K] RB 22875 nach Kißlegg (2020).zip
3,13 MB (614 Downloads) -
ReadMe [K] RB 22875 nach Kißlegg (2020).txt
1,48 kB (293 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
patrick-tau
Schöne Aufgabe. Hab mal ein Video davon gemacht
EberhardG
Für folgenden Eintrag in der Aufgabe "VirtualRailroads\vR_BR218_VRot\DieselLoks\Repaint_4\BR218_DynNr_1_Bwegt.bin" konnte ich in der Readme keinen Link finden, der vorhandene Link ist nur für das Repaint_1
Kian B.
Es gibt aber kein anderes Bwegt Repaint. Da wird sich der Ersteller vertippt haben. Es kann nur das sein.
EberhardG
Ich habe wie immer die Aufgabe mit TS-Tools überprüft, um nachzusehen, ob bei mir alle Fahrzeuge vorhanden sind und da kamen zwei Einträge mit dem Repaint_1, das konnte ich finden und installieren, aber es sind aber auch zwei Einträge für Repaint_4 vorhanden, für die in der Readme kein entsprechender Link vorhanden ist, auch mit der Suche auf Rail-sim.de konnte ich das nicht finden.
Prüfe doch bitte deine Aufgabe selbst mit RW-Tools, dann wirst du diese zwei Einträge auch finden, beide Einträge mit "bwegt.bin" am Ende.
Kian B.
Ich habe das Repaint 4 nicht verbaut. Und sowas gefunden habe ich auch nicht.
EberhardG
Ich möchte zuallererst betonen, ich möchte hier mit niemandem streiten, ich melde nur Probleme die ich bei den Aufgaben finde und bin nur daran interessiert, diese Probleme zusammen mit dem Autor zu lösen. Wenn aber von dir kein Interesse daran besteht, kann ich gerne auf diese Aufgabe verzichten und sie bei mir löschen.
Tatsächlich sind aber laut RW-Tools und TS-Tools die Repaints_3 und Repaint_4 eingetragen, beim Repaint_3 "Repaint_3\BR218_DynNr1_KS.bin", wird auch gefunden und dazu eben auch das Repaint_4 (gibt es aber nicht bei VR Railroads), mit jeweils am Ende "Repaint_4\BR218_DynNr_1_Bwegt.bin" und "Repaint_4\BR218_DynNr_2_Bwegt.bin".
Die Tools lesen ja nur die Aufgabe aus und melden Fehler, die tragen selbst keine eigenen Einträge in die Aufgaben dazu, diese Zeilen sind dort schon vorhanden.