TS 2020 64x Schrottzug nach Mukran

  • Schrottzug nach Mukran

    Du fährst heute einen Schrottzug nach Mukran. Du hast 3 Loks der Baureihe 155 und einige Personenwagen am Haken. Wie üblich ist auf der Strecke nicht ganz so viel los.


    Features:

    - KI-Personenzüge fahren nach Fahrplan

    - KI-Güterzüge sind fiktiv

    - Zugkreuzungen


    Gute Fahrt.

    Additional Information

    Author
    Matthias0710
    Language
    Deutsch
    Version
    V 1.0
    Train
    M-B MF Br 145 MEG
    Route
    Stralsund - Sassnitz
    Required Payware
    Siehe Readme
    Required Freeware
    Siehe Readme
    Difficulty
    Leicht
    Duration (in min.)
    50

    Change notice

    Change Comment
    Änderung vom 02.08.2020 18:21 Uhr:
    - Die Graffiti-N-Wagen aus dem TTB 143-Pluspack wurden gegen N-Wagen aus den Szenarienpacks getauscht. Somit ist das Pluspack nicht nötig (wurde versehentlich verbaut).
    - Readme angepasst.
    - Zugverband durch Wagenänderung leicht verändert

    Files

Share

Comments 7

  • Hi, irgendwas funktioniert nicht. Der Spielerzug ist nicht vorhanden, habe es mal kontrolliert, fehlen tut nichts.

    • Hi, Gute Frage. Ich habe gerade gemerkt dass in der Readme bei Freeware die BR 155 - Kein Logo fehlt. Das ist daw Repaint hier: BR155 (kein logo)


      Schau mal ob das Installiert ist und schau dann nochmal ob dann alles klappt?


      Gruß Matthias

    • Das Repaint habe ich, ich habe festgestellt das die n-Wagen mit Grafitti fehlen von TTB, ich habe aber alle 3 Pakete installiert.

    • Ich muss nochmal schauen wenn ich nacher wieder daheim bin. Ich melde mich nacher nochmal.

      Thank you 1
    • @ben412 dann sind das wahrscheinlich die n-Wagen aus einem der TTB PlusPacks. Wenn der Szenarioersteller das Graffiti nicht mit einem Buchstabeneintrag selber an den TTB Wagen aus den Szenariopacks aktiviert hat, dann kommen die aus den PlusPacks. Da werden Graffitiwagen so schon mitgeliefert. Die brauchen nicht extra im Editor aktiviert werden. Ist halt die Tücke, wenn der Kuju Ordner aktiviert wird. Da sieht man nicht mehr durch, woher was stammt. Nur die Endung "Graffiti" hinter den n-Wagen weist auf die PlusPacks hin.

    • Das ist ja das Problem bei TTB, man hat null Durchblick.

      Ich habe keine Pluspacks, dann kann ich das Szenario wohl nicht fahren..