Du fährst den Interregio von Nürnberg Hbf nach Regensburg Hbf. REIN FIKTIVES SZENARIO!
Enthält Sprachausgabe - vielen Dank an RAZO!
Credit: Ansagen Script Kit von Scarlet.
Meine Szenario - Philosophie
Absoluter Realismus steht nicht an oberster Stelle. Daher spiegeln die Szenarien nicht das reale Geschehen auf der Schiene wider. Gleichfalls wird nicht in übertriebener Form darauf geachtet, dass bestimmte Waggons oder Lokomotiven nur in der jeweiligen Epoche auftauchen. Daher sind „Epochen-Misch-Masch“ genauso wie der bei mir noch immer verkehrende Interregio, den die Bahn nicht mehr in der Realität bereitstellt, Bestandteil der Szenarien. Ich setze demnach das Rollmaterial mehr nach Belieben ein und achte nicht darauf, ob es auch in der Realität auf der Strecke aktuell unterwegs ist.
Hier einige Beispiele:
DB Baureihe 120: Fern- und Nahverkehr
DB Baureihe 103: Interregio
DB Baureihe 182: Fernverkehr
Payware:
Additional Information
- Author
- Darkfictionworld
- Language
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Train
- Baureihe 103 vR
- Route
- Nürnberg - Regensburg Railuxe
- Required Payware
- DB BR103 ORot ExpertLine, DB InterRegio Wagen, Verkehrspack Güterwagen, HRQ Siemens Taurus ES64U, Ruhr-Sieg-Linie
- Required Freeware
- -
- Difficulty
- Normal
- Duration (in min.)
- 60
Change notice
- Change Comment (after publication):
- ---
Files
-
[DFW] IR Regensburg.zip
2.74 MB (404 downloads)
Comments 3
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Tyrrell
Nette Szenario. Leider sind 2 Ansagen als Haltepunkte verbaut. Somit ist das Szenario nicht erfolgreich abzuschließen, außer man hält tatsächlich irgendwo in der Pampa um sich die Durchsagen anzuhören..
DarkFictionWorld
Kannst du mir sagen wo das Marleur passiert ist? Habe ich etwa beim Haltepunkt die Mph auf Null gesetzt?
Tyrrell
Hallo
danke für die Reaktion. Da ich vom Szenariobau nicht besonders viel verstehe, hier nur eine kurze Schilderung, wie sich das Problem auswirkt: Während der Fahrt kommen mehrere Zugbegleieter-Ansagen. Diese sind in 2 oder 3 Fällen im der F1-Ansicht als "Halten Sie an ..." aufgeführt und bei solchen Einträgen soll man ja an der angegebenen Stelle anhalten. Das ist aber bei einem Zug der bis zum Ende der Strecke durchfährt eher sinnlos und, so untersetelle ich, von Dir auch nicht so gewünscht. Fährt mans also durch, führt dies dazu, dass dieser Eintrag mit einem X als nicht erfüllt markiert wird und letztendlich gilt in der Gesamtbewertung die Fahrt als nicht erfolgreich, egal wie pünktlich man in Regensburg angekommen ist. Sinnvoll wäre es, diese Stellen, an denen die Durchsagen getiggert werden mir "Fahren Sie über..." zu programmieren. Ich hoffe, dies einigermaßen nachvollziehbar geschildert zu haben.