TS 2020 64x [DFW] Interregio nach Regensburg Hbf

  • [DFW] Interregio nach Regensburg Hbf

    Du fährst den Interregio von Nürnberg Hbf nach Regensburg Hbf. REIN FIKTIVES SZENARIO!

    Enthält Sprachausgabe - vielen Dank an RAZO! *hi*

    Credit: Ansagen Script Kit von Scarlet.


    Meine Szenario - Philosophie

    Absoluter Realismus steht nicht an oberster Stelle. Daher spiegeln die Szenarien nicht das reale Geschehen auf der Schiene wider. Gleichfalls wird nicht in übertriebener Form darauf geachtet, dass bestimmte Waggons oder Lokomotiven nur in der jeweiligen Epoche auftauchen. Daher sind „Epochen-Misch-Masch“ genauso wie der bei mir noch immer verkehrende Interregio, den die Bahn nicht mehr in der Realität bereitstellt, Bestandteil der Szenarien. Ich setze demnach das Rollmaterial mehr nach Belieben ein und achte nicht darauf, ob es auch in der Realität auf der Strecke aktuell unterwegs ist.

    Hier einige Beispiele:

    DB Baureihe 120: Fern- und Nahverkehr

    DB Baureihe 103: Interregio

    DB Baureihe 182: Fernverkehr


    Payware:


    DB BR103 ORot ExpertLine

    DB InterRegio Wagen

    Verkehrspack Güterwagen

    Siemens Taurus ES64U HRQ

    Ruhr-Sieg-Linie

    Additional Information

    Author
    Darkfictionworld
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    Baureihe 103 vR
    Route
    Nürnberg - Regensburg Railuxe
    Required Payware
    DB BR103 ORot ExpertLine, DB InterRegio Wagen, Verkehrspack Güterwagen, HRQ Siemens Taurus ES64U, Ruhr-Sieg-Linie
    Required Freeware
    -
    Difficulty
    Normal
    Duration (in min.)
    60

    Change notice

    Change Comment (after publication):
    ---

    Files

Share

Comments 3

  • Nette Szenario. Leider sind 2 Ansagen als Haltepunkte verbaut. Somit ist das Szenario nicht erfolgreich abzuschließen, außer man hält tatsächlich irgendwo in der Pampa um sich die Durchsagen anzuhören..

    • Kannst du mir sagen wo das Marleur passiert ist? Habe ich etwa beim Haltepunkt die Mph auf Null gesetzt?

    • Hallo


      danke für die Reaktion. Da ich vom Szenariobau nicht besonders viel verstehe, hier nur eine kurze Schilderung, wie sich das Problem auswirkt: Während der Fahrt kommen mehrere Zugbegleieter-Ansagen. Diese sind in 2 oder 3 Fällen im der F1-Ansicht als "Halten Sie an ..." aufgeführt und bei solchen Einträgen soll man ja an der angegebenen Stelle anhalten. Das ist aber bei einem Zug der bis zum Ende der Strecke durchfährt eher sinnlos und, so untersetelle ich, von Dir auch nicht so gewünscht. Fährt mans also durch, führt dies dazu, dass dieser Eintrag mit einem X als nicht erfüllt markiert wird und letztendlich gilt in der Gesamtbewertung die Fahrt als nicht erfolgreich, egal wie pünktlich man in Regensburg angekommen ist. Sinnvoll wäre es, diese Stellen, an denen die Durchsagen getiggert werden mir "Fahren Sie über..." zu programmieren. Ich hoffe, dies einigermaßen nachvollziehbar geschildert zu haben.