TS 2020 64x [K] S3 nach Holzkirchen (2020)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [K] S3 nach Holzkirchen (2020)

    *achtung* Es gab ein Update, wer das Szenario vor dem 23.07.2020 16:10 gedownloadet hat, Installiert es bitte neu!*achtung*




    31.07.2020

    Guten Tag,


    du übernimmst heute eine S3 von Mammendorf nach Holzkirchen. Hier im ersten Teil geht es für dich von Mammendorf bis nach München Hbf (Tief). Rüste dein Fahrzeug erstmal auf, schalte Pzb und Sifa dazu. Die Abfahrt hier in Mammendorf ist dann um 13:04 Uhr, also in 4 Minuten.


    Ich wünsche dir eine Gute Fahrt!


    Features:


    • Reale Fahrpläne aller KI Züge
    • ZZAs an allen möglichen Zügen (Außer abgestellten Wagen)
    • Abgestelltes Rollmaterial von Google Earth

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Kian B.
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    RWA Br 423
    Strecke
    München - Augsburg
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Einfach bis Mittel
    Dauer (in Min.)
    25

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Bei mir fehlt TTB 446,477,483,433 vr die fehlen stehen nicht drin im readme

  • Die Aufgabe neu gemacht, der Fehler ist aber wieder enthalten, der Pfad sollte nur so aussehen "AssetsTrainTeamBerlin\TTB_n-Wagen\Wagons", bei den Eintragen in der Aufgabe ist der Unterordner "TTB_n-Wagen" doppelt eingetragen, weil beim Aufgabenbau die "TTB_n-Wagen.ap" genutzt wird, die aber selbst auch schon im gleichnamigen Ordner liegt, das macht dann im Aufgabeneintrag auch den zweifachen Eintrag möglich.

    Du solltest jetzt zuallererst diese "TTB_n-Wagen.ap" löschen, weil diese schon entpackt im Ordner liegt und man die nicht zweimal braucht, und dann beim Aufgabenbau nicht mehr die *.ap Datei genutz wird, sondern der daneben liegende Ordner "Wagen" und sein Inhalt.

  • RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_M-A_KI-Verkehr\DB-Dostos\DBpbzfa766\Wagon\TTB_DBpbzfa766_wag.bin


    Da ist bei dir definitiv was faul. Von TTB aus einem der Szenariopacks stammt das definitiv nicht. Da ist irgendeine Erweiterung oder so installiert, die aber offensichtlich außer die keiner hat.

    • Kann es sein, das man den DBpbzfa766 nicht von der Leiste "Wagen" Sondern "Loks" nehmen muss?

    • könnte sein. Ich nehme den immer von der Leiste "Loks".

    • Ok, mache ich jetzt auch. Danke für den Hinweis

  • Überprüfe bitte in Zukunft jede Aufgabe, noch vor dem Hochladen, mit RW-Tools/TS-Tools auf Fehler, diesmal sind die TTB n-Wagen mit einem doppelt vorkommenden Unterordner eingetragen. Da dieser Unterordner so aber im TS nirgends vorkommt, werden diese Wagen auch nicht gefunden.

    • Ich habe die ganz normalen n-Wagen aus dem TTB Szenariopack 2 (München - Augsburg) verwendet.

    • Leider sind die Wagen nicht mit dem richtigen Pfad eingetragen, so daß bisher alle 21 Downloads noch diesen Fehler haben.

      Den Fehler bitte jetzt gleich mit RW-Tools suchen und ändern, neu packen und neu hochladen, okay ?

    • RWTools sagt keine Fehler

    • Dann hast du diese Wagen falsch oder doppelt entpackt, entferne, wenn noch vorhanden, die enthaltenen *.ap Dateien, die sorgen für Fehler