TS 2020 64x CG 52028 nach Freiburg

  • CG 52028 nach Freiburg

    Hallo Lokführer*=)*

    Sie dürfen heute mit der von der TX Logistik AG bereitgestellten BR 185.2 als CG 52028 nach Freiburg fahren.

    Viel Spaß!


    Inhalt:

    📍 | KI-Verkehr

    📍 | Befehl A

    Anmerkung:

    📍 | Im Szenario sind keine Ansagen oder Gespräche vorhanden.


    Changelog:

    📍 | KI-Verkehr nun mit passendem Stromabnehmer unterwegs



    Ich hoffe es gefällt dir!

    Gute Fahrt!:prost:

    Additional Information

    Author
    PAVTRAINS | Freiburg - Basel
    Language
    Deutsch
    Version
    1.02 | BETA
    Train
    vR 185.2 | TX 185 417-5
    Route
    Müllheim(Baden) - Freiburg Gbf
    Required Payware
    CG52028_RF-RB.txt beachten!
    Required Freeware
    CG52028_RF-RB.txt beachten!
    Difficulty
    Einfach
    Duration (in min.)
    35

    Files

Share

Comments 9

  • Hallo, es ist ein sehr schönes Szenario, jedoch kommt bei mir am Anfang die Fehlermeldung (...kann nicht geladen werden-SWB_146), wissen Sie, aus welchem Paket das fehlende Fahrzeug fehlt?

    Mfg Simon

    • Hallo @Zugfan Simon :)


      Dir fehlt das Repaint "[185.2] BR 146.2 SWB Repaint Pack Vol.1" von Matze.

      Hier kannst du es dir herunterladen:

      ' download '


      Mit freundlichen Grüßen!

    • @PAVTRAINS Vielen Dank, jetzt hab ich alles und die Aufgabe macht mega Spaß, DANKE! :D

      Thank you 1
  • Schönes und tolles kurzes Szenario :)

    • Schön dass es dir gefallen hat :)


      Ich arbeite schon am nächsten Szenario😉 dieses wird etwas umfangreicher werden.

  • War ein tolles Szenario. Was mich noch persönlich Stört aber nicht sehr gravierend ist das bei einigen Fahrzeugen der Falsche SA gehoben ist

    Gruß Shadow

    • Hallo @.Shadow

      Danke erstmal für dein positives Feedback :)


      Das mit dem Stromabnehmer liegt einfach daran, da ich nicht weiß, wie ich den selbst vorwählen kann. Hast du einen Tipp?


      Grüße zurück

      ~PAVTRAINS

    • bei den vR loks geht das in dem man im Namen der Lok SA10 oder SA01 schreibt (1 für gehoben 0 für gesenkt) Sprich SA10 ist der Vordere gehoben und SA01 ist der hintere gehoben SA11 sind beide gehoben und SA00 ist keiner gehoben oder du nimmst die Loks vom 3DZug Verkehrspaket da hast du das in der Liste 2 Loks (einmal vorderen SA(S1) gehoben und einmal hinteren SA(S2) gehoben

    • Vielen dank für die Information :)


      Habe soeben ein Update für das Szenario hochgeladen.

      Nun sollten alle Loks ( Zumindest die vR-Loks ) mit passendem Stromabnehmer unterwegs sein.


      Lg

      Thank you 1