TS 2020 64x [MJ] Gumminase nach Hamburg

  • [MJ] Gumminase nach Hamburg

    *achtung*Vor dem downloaden die Readme lesen*achtung*


    Guten Nachmittag!

    Heute geht es für dich nach Hamburg Hbf mit dem EC 38. Genieß es noch, Ende des Jahres ist nämlich Schluss mit dem EC Verkehr über die Vogelfluglinie. Die Gumminasen werden dann über Padborg geleitet. Mache nun deinen Zug Abfahrbereit und lasse die Fahrgäste zusteigen. Kleiner Tipp: Du hast einen Tempomaten. Dieser kann ab 40 Km/h mit der Taste C aktiviert werden. Abfahrt ist um 17:28 Uhr


    Features:

    • Ansagen
    • Realer KI Verkehr
    • Reale Fahrpläne aller Züge
    • Bahnsteigsanzeigen

    Viel Spaß mit dem Szenario!:)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Malte Jensen
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DSB IC3
    Strecke
    Hamburg - Lübeck Updated
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Normal
    Dauer (in Min.)
    36

    Dateien

Teilen

Kommentare 7



  • Danke für ein weiteres Norddeutsches Szenario!


    Kurz und knapp, aber so ist Hamburg-Lübeck, klasse auch die ZZA's auf den Bahnsteigen.

    Auch die Ansagen haben mir gefallen, bei "good travel" musste ich allerdings lachen,

    da hätte sich "pleasant journey" vielleicht etwas besser angehört ;-).


    Gruß

    Olli

    • Danke für dein Feetback!

      Naja die Ansagen müssen ja auch authentisch klingen. Desswegen die falsche Aussprache. Nein Spaß :D Vielen Dank für den Hinweiß. Dann weiß ich es für die Zukunft! :)

  • Schade kann es mir leider nicht herunterladen habe nicht alle Sachen aber ich denke das es ein gute Scenario ist.

    • DU kannst es trotzdem Downloaden. Du hast dann eben nicht den gesamten KI-Verkehr. Wenn du das Szenario startest und die Fehlermeldung kommt, kannst du einfach F2 und dann Abbrechen drücken

      Danke 1
    • okay danke.

      Danke 1
    • Das Scenario hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich nicht alles hatte.

    • Das ist doch schön zu hören :)

      Danke 1