TS 2020 64x [TrainFW] RB32936 nach Kempten (Allgäu) Hbf (2009)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [TrainFW] RB32936 nach Kempten (Allgäu) Hbf (2009)

    Wir befinden uns im Jahr 2009. Moin Kollege!

    Du übernimmst an diesem bewölkten Nachmittag im August die RB 32936 von Oberstdorf über Immenstadt nach Kempten im Allgäu Hbf. Unterwegshalte sind dabei Fischen,Allstädten,Sonthofen,Blaichach und Immenstadt.

    Bei letzterem erfolgt zudem ein Fahrtrichtungswechsel. Mache deinen 642er erstmal soweit startklar und gebe die Türen frei. Los geht es hier dann um 16.59 Uhr.

    PS: Der FIS-Code für Kempten lautet 39. Das ASIG hier Oberstdorf ist gestört und muss deshalb mit TAB + Befehl 40 passiert werden.

    Gute Fahrt!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Dank geht an @Nightrogamer für die Zugbegleiter-Stimme.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.


    Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.



    Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch


    TrainFW

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TrainFW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 642
    Strecke
    Allgäubahn Regenerated
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    normal
    Dauer (in Min.)
    55

Teilen

Kommentare 8

  • Moin,


    wollte das Szenario auch mal spielen, musste mir den VT 642 mangels Vorhandensein aber durch den VT 628 tauschen.

    Interessanterweise führt mich das Szenario bereits in Oberstdort aber auf das Abstellgleis. Das Ausfahrsignal bleibt Rot, ich kann es natürlich mit Befehl 40 passieren, aber wieso sorgt denn ein Austausch des Zuges für einen neuen Fahrweg?

    • Ich hatte beim Testen keine Probleme. Keine Ahnung was da los ist.

  • Sehr gut,danke!

  • Klasse Szenario, besonders die vielen PZB Stellen. Da wird man als Tf wirklich sehr gefordert, damit man keine Zwangsen bekommt.

  • Schönes Szenario

  • Warum schreiben eigentlich die meisten Szenarienersteller die Infos von der Beschreibung nicht auch ins PDF? So manch einer ladet sich ein Szenario herunter, kommt dann jedoch doch nicht mehr dazu es zu fahren und kann dies dann vielleicht erst einige Tage oder gar Wochen später nachholen. Oder man möchte das Szenario irgendwann noch einmal fahren und hat dann keine Infos mehr dazu. Also ich denke, dass alle Informationen, die im Beschreibungs-Tab aufgelistet sind, auch in die Readme vom Download gehören.

    • Das könnte man durchaus machen. Denke ich mal drüber nach. Ist ja wirklich kein großer Aufwand....