Moin liebe Community, Die WFL DBuza/DABbuzfa760 verlassen die Fahrzeughalle von Denny in Richtung euren Train Simulator!
In diesem Download erhaltet Ihr die DBuza747/DABbuzfa760 von 3DZug/rw0381 im Wedler Franz Logistik Kleid.
Natürlich sind die Wagen im verkehrsroten Design mit den passenden Aufschriften und Logos. Die WFL beschaffte sich im Main/Juni 4 DBuza747.4 und 1 DABbuzfa760.0, die Wagennummern sind: 006, 012, 022 & 035 DBuza747.4, der DABbuzfa760.0 trägt die Nummer 013.
Die Dosto sollen seit dem 14.06.2020 wieder einmal im Auftrag der Go-Ahead für Abellio unterwegs.
Ein Szenario von mir (TrainFW) zu den DR-Dostos folgt noch.
Im Download sind noch keine Preloads enthalten.
Mein Dank geht an Denny für die Kooperation und die Berechtigung das hier in seinem Namen hochzuladen.
Viel Spaß mit dem Repaintpaket wünschen euch
Dennys Fahrzeughallen und TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Dennys Fahrzeughallen/TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- DBuz 747 & DABbuzf 778
- Benötigte Freeware
- DABbuzfa 760
Dateien
-
DFH_DABbuzf760_DBuz747_v1p01_13062020_131030 .7z
31,93 MB (1.198 Downloads) -
DR_DABbuzf760_DBuz747_v1p01_readme .pdf
223,9 kB (649 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
thha13
Hallo Denny, hallo Ferdinand,
wo gibt es das angekündigte Szenario für diese Wagen und wie heißt es?
Gruß
Thomas
Mittelschwabenbahn
Wäre für die TTB Wagen schön
YoungStarNo1
Woher bekomm ich den steuerwagen ?
TrainFW
im DL-Bereich dieses Forums.
YoungStarNo1
Danke.
Kian B.
Super Repaint!
OliverRW
Leider funktioniert der Mittelwagen nicht, er wird nicht angezeigt oder ist das nur bei mir so?
TrainFW
du musst im Editor sowohl DABbuzf778 als auch DABbuzf778_WFL aktivieren. Selbiges beim Steuerwagen.
OliverRW
Das habe ich auch gemacht, der Steuerwagen funktioniert auch so gar nur die Wagen werden nicht angezeigt, obwohl ich sie platziere.
TrainFW
bei unseren Tests lief alles einwandfrei. Komisch.
OliverRW
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Im 778 Ordner habe ich die "Dbuz747-3.GeoPcDx" Datei eingefügt, in der Readme steht allerdings "...747-2" und diese finde ich nicht(?)
TrainFW
dann hast du die Wagen nicht richtig installiert. Bei mir ist die vorhanden.