TS 2019 64x [LG] ICE 553 nach Berlin-Gesundbrunnen

  • [LG] ICE 553 nach Berlin-Gesundbrunnen

    Du übernimmst den ICE 553 am Wochenende auf dem Abschnitt Koblenz-Köln.


    Das Szenario gab es bereits für die K-Ko Beta und wurde nun an die V2 von Solin angepasst.



    Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial und die wichtigsten ZZA, der
    KI-Personenverkehr ist nach realem Fahrplan, Güterzüge fiktiv


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere Hinweise zum Szenario die beigefügte "Read Me" lesen



    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    ICE 407
    Strecke
    Köln-Koblenz V2
    Benötigte Payware
    DB BR407 , Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2, DB BR 442, Stadler Flirt 3, Stadler RS 1
    Benötigte Freeware
    NX BR442 Talent 2, 3DZUG KI Güterwagen Repaint-Pack, Stadler Flirt 3 Süwex KI, BR155 orientrot grafitti, RW Bonuspack BR218 V1.01
    Schwierigkeit
    leicht - mittel
    Dauer (in Min.)
    55

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Super Szenario, danke dafür.

    Gefällt mir 1
  • Hallo Luckygod. Schon wieder (und immer so..) eine Ganz schöne Aufgabe : Ki Züge TOP, Ansage Super, die Fahrt war Fantastisch

    DANKE NOCH und noch...

    Gruß aus Frankreich

    Denis

    • Besten Dank Denis! Das freut mich!!

  • Schöne entspannte Fahrt mit dem Velaro, danke dafür! Eine Anmerkung: "...wenden Sie sich bitte an uns, das Zugpersonal."

    Danke 1
  • Besten Dank :)

  • Sehr schön,vielen Dank!

  • Und wieder ein geniales Szenario! Gern würde ich auch mal etwas kritisieren, aber es gibt einfach nix zu kritisieren! :) Großen Dank für dieses Szenario!

  • Endlich mal jemand, der das benötigte Rollmaterial direkt hinschreibt. Besten Dank für das Szenario