(Deutsch)
Heute müssen sie auf der Main-Spessart Bahn nach einem umgekippten Baum auf den Schienen in Langenprozelten, von Lohr Bf. bis Aschaffenburg HBF fahren. Diese Reise übernehmen sie mit einem Talent 2. Der Schneesturm hinterlässt seine Spuren.
Weitere Informationen in der ReadMe
(English)
Today they have to travel on the Main-Spessart Bahn after a tipped tree on the rails in Langenprozelten, from Lohr station to Aschaffenburg main station. They take on this journey with a talent 2. The snowstorm leaves its mark.
More information in the ReadMe
Installationsanweisungen aus der ReadMe beachten!
Sobald man die Datei wieder löscht, hat man das Szenario entfernt!
Follow the installation instructions from the ReadMe!
As soon as you delete the file, you have removed the scenario!
Halte / Stops |
Lohr Bf. |
Partenstein |
Wiesthal |
Heigenbrücken |
Laufach |
Hösbach |
Aschaffenburg HBF |
Zusätzliche Informationen
- Autor
- mijos3
- Sprache
- Deutsch / English
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 1442 (Talent 2)
- Strecke
- Main-Spessart Bahn
- Benötigte Payware
- Train Sim World, TSW Main-Spessart Bahn, TSW Rapid Transit
- Benötigte Freeware
- DE Modifikation ab 1.0 (trainsim.cz), Talent 2 DB Regio Repaint (rail-sim.de), MSB Enhancement Mod (rail-sim.de) (optional)
- Schwierigkeit
- 4/10
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- X
Dateien
-
TSWSaveGame_talent2imschneesturm.zip
563,86 kB (388 Downloads) -
ReadMeTSWtalent2imschneesturm.txt
1,16 kB (239 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
xBunsenbrennerx
Hallo, leider funktioniert bei mir dieses Szenario nicht ich habe den Namen geändert alles aber es erscheint nichts bei zuletzt gespielt diese Option ist einfach nicht da. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mijos3
Ich bin mir nicht sicher ob das hilft aber lad dir das hier mal runter und pack es in den DLC Ordner. Hier: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2296&query=, hoffe das hilft. Wenn nein, müssen wir nochmal genauer gucken.
Stadler_Fan
Bei mir funktioniert das auch nicht ich kann alle SaveGame Szenarios nur dein leider nicht und ich habe auch das bei mir eingefügt http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2296&query=.
mijos3
Auskunft kommt per PN.