Aus der Abstellung heraus startest du deinen Weg zum Hauptbahnhof Hannover, bevor du deine Reise nach Hamburg antreten kannst. Auf einzelnen Abschnitten ist die Strecke voll, das heißt Regional- oder Güterzüge könnten dir etwas Zeit rauben, die du eigentlich dringend brauchst, denn dein Fahrplan ist heute recht knapp bemessen.
54 KI-Züge sollten für etwas Unterhaltung sorgen
Fiktives Szenario - also fiktiver KI Verkehr
Wenn euch Fehler im Szenario oder in der Readme auffallen könnt ihr mir dies in den Kommentaren melden.
Über 5GB Arbeitsspeicher werden allein vom TS beansprucht
Preview:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JasonToff
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR101 IC ExpertLine
- Strecke
- Hamburg-Hannover Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittelschwer
- Dauer (in Min.)
- 95
Dateien
-
Verstärker_IC_nach_Hamburg .rar
375,44 kB (793 Downloads) -
VerstärkerICnachHamburg .pdf
18,47 kB (743 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maurice
Richtig Gutes Szenario!
max9216707
Ist das normal, dass ich hinter einem Metronom hinterher fahren muss? Wenn ja, wie lange? Kam deswegen 2 Minuten zu spät in Celle an und das wurde als ein X gewertet im Fahrplan. LG.
JasonToff
Hast du das Soundupdate von linusf für den Metronom installiert? Es wird benötigt und verändert die Beschleunigungswerte des Zuges. Dies könnte die Ursache dafür sein, denn normalerweise fährt der Metronom zwar vor dir, hat aber so einen großen Abstand, dass er dich bis Celle nicht aufhält.
max9216707
Ohkey. Ich versuche es mal.
EDIT: Ich meine, es war installiert, aber wohl nicht richtig, hab es nochmal installiert.
Jetzt haut er ab, wie eine Rakete und ich kam mit dem zu 1 Minute zu früh.
Danke für den Tipp. Das Szenario ist mit dem Regen nicht schlecht geworden.
BommelWL
Ein sehr schönes Szenario. Danke dafür... Und es lässt sich prima abschliessen.
hb14
Schön gemacht mit gutem Verkehr, auch wenn die Hamburger S-Bahn als KI noch ganz nett gewesen wäre. Ohne zu viel spoilern zu wollen, sei darauf hingewiesen, dass sich das Szenario aus "dramaturgischen Gründen" nicht abschließen lässt.
dj bahn
Ja schade ohne Ansage aber sonst einwandfrei viel verkehr Danke
Busundbahnfreak
Schade, ohne Ansagen. Hätte mir welche gewünscht.