Hey.
Willkommen in meinen 1. beiden Szenarios
Hier holst du als erstes vom Güterahnhof Maschen die BR 425 ab. Der Verkehr ist Fiktiv.. Dann koppelst du in Hannover eine weitere BR 425 an deinen Zug
Im 2. Teil fährst du dann einen Langzug zum Hannover Flughafen und zurück zum Hauptbahnhof.
ZZAs für alle 3 Fahrten
Maschen -> Hannover "Sonderfahrt"
Hannover -> Flughafen "Hannover Flughafen"
Flughafen -> Hannover "Hannover Hbf"
Die ZZAs setzt du mit der Taste "0"
In dem Szenario wird KEINE Freeware Ware benötigt, lediglich Payware, aber Hamburg Hannover Update wird empfohlen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Marian
- Sprache
- Deutsch/German
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- BR 425 EL
- Strecke
- Hamburg-Hannover
- Benötigte Payware
- s.h. ReadMe
- Benötigte Freeware
- Keine ggf. Hamburg-Hannover Upgrade
- Schwierigkeit
- 4-5
- Dauer (in Min.)
- 80
Dateien
-
Ein ganz besonderer Tag! .rar
256,51 kB (440 Downloads) -
ReadMe .pdf
79,16 kB (419 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Traingamer37
Ich habe die TSG5425.5..aber was genau bedeutet die ETW1 ??
Br 146.0
Elektro Triebwagen 1
Br 146.0
das steht glaube nur bei der steam version
1M4R14N
Ja genau. Sollte aber dennoch funktionieren.
Traingamer37
Danke ja funktioniert alles
Sanitoeter
txt Datei ist voller Fehler, da du deutsche Sonderzeichen genutzt hast. Außerdem ist der Link für die BR 425 falsch. Scheint so, als hättest du zweimal den Link für die 440 eingesetzt.
Bugfix
Die txt-Datei ist in Ordnung (bis auf den Link). Wenn dir die Sonderzeichen nicht korrekt dargestellt werden, versuch mal die Datei in einer anderen Zeichencodierung zu öffnen.
1M4R14N
Habe die BR 440 zur BR 425 ausgetauscht
Das mit den Sonderzeichen liegt wohl an dir
Br 146.0
Hey Könntest du Vielleicht Noch Bilder Hochladen????
1M4R14N
-
1M4R14N
Bilder sind oben ;D
Br 146.0
und Bei Der fahrt Maschen-Hannover muss man eigendlich nicht Sonderfahrt Schildern soweit meine Kentnise sind wird in der Regel entweder nichts oder Nicht Einsteigen geschildert
1M4R14N
Ja, was geschildert wird, ist auch in Realität egal bei solchen Sonderfahrten ;D
1M4R14N
-