Bis ins Jahr 2007 fuhr der IC329 Alpenland und verband die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover,später nur noch Dortmund mit dem österreichischen Tirol. Aufgrund von Lokmangel lieh die DB Fernverkehr AG 2006 Loks der ÖBB Rh 1116 aus.
Du fährst heute den IC329 mit 1116er-Bespannung und fährst diesen bis zum Endbahnhof in Seefeld in Tirol.
übrigens : Dieses Szenario ist quasi die Fortsetzung des Szenarios IC 392 - Taurus auf Abwegen von einem anderen User und spielt am gleichen Tag.
Die benötigte Free- und Payware bitte der ReadMe entnehmen.
Zusätzliche Informationen
- Version
- final
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB Rh 1116
- Strecke
- RSSLO Mittenwaldbahn
- Benötigte Payware
- siehe ReadME
- Benötigte Freeware
- siehe ReadME
- Schwierigkeit
- mittelschwer
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
IC329 - ReadMe .pdf
102,1 kB (408 Downloads) -
[ABG]IC329 .7z
111,59 kB (462 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
eisbaer6
Ich gehe davon aus, dass du mein Szenario fortsetzen wolltest, da es sonst nicht so viele Szenarien im Sommer 2006 mit diesem Zug gibt, was spannend ist, da der Zug an dem von mir gewählten Tag nur bis Garmisch-Patenkirchen fuhr.
AbgezocktHD
Ähhm ja, ok