TSW Repaint BR185 CargoNet

  • BR185 CargoNet

    Repaint der BR185 in der CargoNet Variante.


    Bitte die Installationsanweisung in der ReadMe-Datei beachten!


    Beide BR185 Versionen für Loks von RSN und MSB enthalten.


    Die Originallok wird ersetzt, aber nicht überschrieben (d.h. es werden dann nur noch BR185 mit CargoNet Lackierung zu sehen sein!).


    Sobald man das Repaint löscht hat man wieder die alte Originallok.



    For install instructions in english please see the attached readme.txt


    Changelog:

    Version 1.1: Überarbeitete Version mit kleinen Fehlerkorrekturen. Bitte das alte Repaint löschen, dieses hat einen anderen Dateinamen. (neue Repaints sind mit "NH" gekennzeichnet.)



    Additional Information

    Author
    Daniel Bloch (Nickhawk)
    Language
    Deutsch, Englisch
    Version
    1.1
    Required Payware
    TSW: Main-Spessart-Bahn oder Ruhr Sieg Nord
    Required Freeware
    -

    Change notice

    Change Comment
    Version 1.1: Überarbeitete Version mit kleinen Fehlerkorrekturen. Bitte das alte Repaint löschen, dieses hat einen anderen Dateinamen. (neue Repaints sind mit "NH" gekennzeichnet.)

    Files

Share

Comments 7

  • Könnte man auch Rollmaterial modden?

    • Was meinst du mit Rollmaterial modden? Umlackieren geht mit allem im TSW :-)

    • Danke das du mir antwortest, ich meine Züge modden.

    • Ja und was meinst du mit "modden", modden kann ja alles bedeuten, repaint? Sound? Waggonzusammenstellungen? Etc.

    • Eigene Züge bauen und eigen Modelle erstellen

    • Naja ohne Editor etwas schwierig ;-)

  • Thank you so much.