Hinweis vom 22.04.2023: Dieses Szenario entspricht nicht länger meinen Qualitätsansprüchen. Durch das fortschreitende Alter des Szenarios kann ich nicht für Spielspaß, Qualität und Funktion garantieren.
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein Szenario von mir: Sie starten heute in der Deutzer Abstellung, in der sie ihren Zug, einen Desiro ML der Mittelrheinbahn, aufrüsten werden und diesen nach Koblenz bringen.
Es herrscht dichter Verkehr weshalb es zu Verzögerungen kommen kann. Das Szenario ist in 4 Teile geteilt, da der Desiro bei einem gespeicherten Szenario gern mal nicht weiterfährt. Teil 1 ist auf der Airport Link Route zu finden, da dort die Deutzer Abstellung modelliert ist. Die restlichen Teile 2-4 finden sich unter Köln-Koblenz.
Im Szenario enthalten sind:
60 eigene ZZAs,
20 KI-Züge
und Originalansagen der Mittelrheinbahn.
Viel Spaß beim fahren
~StrgV
Zusätzliche Informationen
- Autor
- StrgV
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 460
- Strecke
- Köln Airport Link / Köln - Koblenz
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- leicht bis mittelschwer
- Dauer (in Min.)
- 105
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Hinweis auf Szenarioqualität
Dateien
-
RB26 nach Koblenz Vierteiler .zip
15,22 MB (648 Downloads) -
RB26 nach Koblenz Vierteiler_Readme .txt
3,95 kB (750 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Busundbahnfreak
Könntest du das Szenario auch auf Köln-Koblenz V2 machen??
Busundbahnfreak
Weiß einer, wo man den Soundmod für den Desiro findet ?
TreinMaurits
Frage ich mich auch... ich sehe auf YouTube immer alte Videos wo z.B. Philipp LP noch mit Soundmod fährt, aber die Mods sind glaube ich alle runtergenommen.