TS 2020 64x [DOME] InterCity 2082 TEIL 4

Teilen

Kommentare 2

  • Jede Menge Schwierigkeiten bei diesem Szenario. Kurz vor Uelzen und ohne Grund ein Hp0, ohne dass die LZB sich rührt. Die Folge Zwangsbremsung.


    Dann das von mir bestätigte LZB-Ende vor Harburg hatte keine Auswirkungen, auch hier Zwangsbremsung.

    In Hamburg Hbf sollte man um 18:29 ankommen. Der ausfahrende ICE fährt allerdings erst um 18:28 im Hbf los. Bis ich dann letztendlich angekommen bin, ist es weit über der Zeitvorgabe. Hier kein Haken erhalten.


    Und die Beschleunigung mit den TTB-Waggons ist dermaßen träge, dass es sehr lange dauert bis man entsprechend hohe Geschwindigkeit erreicht. Bei 186 km/h war auch Schluss, mehr ging nicht. Dürfen diese Waggons keine höhere Geschwindigkeit fahren?

    • Ein Hp0 ist im sinne der LZB irrelevant solang die LZB dich nicht abbremst.
      Habe herausgefunden mit der TAB Taste stellt sich das Signal auf Hp1.


      Die Schwierigkeiten mit der LZB habe ich auch,
      Jedoch ist das ein Fehler der Karte und nicht des Szenarienbauers (Mir) trotzdem kam ich ihn Hamburg Pünktlich an Züge fuhren auch so wie es eingestellt worden ist.




      Selbst mit einer Geschwindigkeit von 186km/h ist der Fahrplan zum einhalten.


      LG