[LPG] ICE 1687

Share

Comments 17

  • Kurz vor Einfahrt im Zielbahnhof Hannover gibt es eine KI-Kollission mit "RE3 82134". Hat das sonst niemand?


    Ansonsten hat mir das Szenario sehr gut gefallen. Mit der Performance hatte ich nicht mehr Probleme wie sonst auch auf dieser Strecke.

    • Habe das Szenario eben kurz getestet und habe komischerweise denselben Fehler. Ich werde mir das die Tage mal ansehen.

    • Habe den Fehler eben gefunden. Update wird also heute noch kommen.

  • Auf den ersten Blick ohne, dass ich es gefahren habe ein sehr gutes Szenario. Wenn da nicht der gammelige 411er von DTG wäre.

    • Danke erstmal fü dein Lob. Mit dem 411 hast du schon ein Stückweit recht, wobei ich sagen muss, das er mit dem verlinkten Update gar nicht soo schlecht ist. Würde mich also freuen wenn du das Szenario mal testen würdest. :)

    • Hab aber gerade auch schon was im Bau wo der IC Steuerwagen von VR verwendet wird. Vll. sagt dir das ja mehr zu.

  • Nix

    • Was ganau soll denn resourcensparender gemacht werden? Die Güterzüge z.B. wurden ja bis auf eine Ausnahme mit TTB Material gebaut.

    • Hä, ich hatte durchgehen 60 FPS, außer in Maschen oder in Hannover, aber die KI ist schon sehr FPS Sparend ;)

    • Was habe ich für einen Müll geschrieben? Szenario nicht einmal heruntergeladen oder gar einmal gestartet......

  • Sorry, aber ich verstehe gerade nur Bahnhof. Wieso veröffentlichst Du ein Szenario, in dem Du Freeware verbaut hast, die , wie Du selbst schreibst, nicht mehr verfügbar ist. Wer bitte soll das denn dann spielen können, ohne per RW_Tools zu tauschen.

    • Es gab dieses Repaint halt eine Zeit lang und manche User haben dieses Repaint. Auserdem wird das Repaint bald erneuert und dann hier auch überabeitet.

  • Eine Aufgabe fährt normalerweise von A nach B, soll man hier vorher raten, von wo bis wohin diese Aufgabe geht, das sollte zumindest mal schon in der Beschreibung drinstehen, was hier wohl vergessen wurde oder ?

    • Ich habe doch geschrieben das es von Hamburg nach Hannover geht.

    • Das steht so nicht in der Beschreibung drin, die Aufgabe wird gar nicht beschrieben, nur ICE 1687, benötigte Payware und benötigte Freeware, eine Beschreibung sollte schon auch einen Text enthalten und wozu diese Fahrt dienen soll, nicht nur hier im Forum.

    • Sorry, aber eine Readme sollte meiner Meinung nach dazu dienen, den Leuten zu sagen was sie alles benötigen. Normalerweise liest man ja zuerst im Forum was für ein Szenario das ist. Wozu soll man das also nochmal in der Readme erwähnen? Und komischerweise hat sich hier noch niemand außer DIR beschwert, also kann es ja wohl auch nicht so schlimm sein.

  • Sehr schöne Aufgabe, danke!!