Sie fahren heute den InterCity 2084 Oberstdorf – Hamburg-Altona von Oberstdorf nach Kempten.
Der InterCity 2084 wird im Bahnhof Augsburg mit dem InterCity 2082 aus Berchtesgaden vereinigt und verkehrt so nach Hamburg-Altona.
- KI-Verkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
- Inkl. Ansagen
Bitte das Szenario neu downloaden, es sei denn es wurde nach 03.05.2020 09:03 gedownloaded
TTB-Wagen wurden durch die von vR getauscht somit jetzt möglich die Wagen ab/anzukoppeln
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in den Thread zusenden, DANKE
Viel Spaß beim fahren des Szenarios!!!
Fahrplan: | An: | Ab: |
Oberstdorf | 09:41 | |
Fischen | 09:49 | 09:51 |
Sonthofen | 09:58 | 10:00 |
Immenstadt | 10:09 | 10:27 |
Kempten HBF | 10:43 | 10:45 |
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2.0
- Spielerlok-/Zug
- Virtual Railroads BR218 EL
- Strecke
- RSSLO Allgäubahn
- Benötigte Payware
- vR BR218 EL, MRCE Dispolok Pack, TTB Szenariopack 3
- Benötigte Freeware
- Bm235 ALEX
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 120
Dateien
-
InterCity 2084 .pdf
76,08 kB (641 Downloads) -
InterCity 2084 .rar
7,7 MB (660 Downloads)
Kommentare 22
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
onlineplayer1883
BEI MIR ÖFFNEN SICH NICHT DIE tÜREN IN OBERSDORF
DomederZocker
Bitte nicht in caps, fühle mich angeschrien.
Bitte installieren die strecke neu ist ein Bug bei RSSLO strecken ist mir aufgefallen.
LG
maengel
Mit den IC`s von vR keine Kupplungsprobleme.
DomederZocker
Bitte neue Version runterladen
maengel
Läuft schon seit gestern, aber danke.
DomederZocker
Okay
maengel
mit den TTB -Wagen geht es nicht bei mir , teste jetzt mal mit vR
DomederZocker
Okey, Sag mir bescheid...dann wechsel ich die Wagen aus...
maengel
Kuppeln in Immenhof unmöglich.
DomederZocker
In wie fern unmöglich? Hat im Test funktioniert
maengel
Du hast in der rwp aber die Strecke Allgäubahn Remastered 485.... genommen.
DomederZocker
Ich habe bis zur Veröffentlichung des Szenarios diese Strecke nicht mal besessen...hm
DomederZocker
Keinen Plan wie das Passieren konnte wurde jetzt aber abgeändert.
LG
Busundbahnfreak
Schade, dass das Szenario nicht auf der Strecke * Allgäubahn Remasterd`` geht..
DomederZocker
War ein Fehler von mir hatte die Remasterd Strecke nicht sollten Szenarios noch kommen auf der Strecke werde ich das berücksichtigen.
SimFan85
Hallo und vielen Dank für dein Szenario. Ich glaube, folgendes benötigtes Material fehlt in der PDF: https://store.steampowered.com…agon_Pack_AddOn/?l=german
Freue mich auf Teil 2. Grüße.
DomederZocker
Servus, Nichts zu danken Die Wagen sind in der PDF die dritt letzten von Benötigte Payware. LG
SimFan85
Mhh, komisch. Das ist doch aber das MRCE Dispolok Pack Loco Add-On. Das habe ich installiert. Mir fehlt aber anscheinend ÖBB Rnoos Wagon Pack Add-On. So wird es beim laden des Szenarios jedenfalls angezeigt.
DomederZocker
Also das ÖBB Rnoos Pack ist verlinkt, kannst du auch aus dem LINK lesen. Habe die Rnoos freeware von Railworks-Austria hinzugefügt bitte downloade die mal sollte es danach immer noch nicht funktionieren bitte über RW-Tools nachschauen. Danke LG
SimFan85
Problem erkannt, die PDF unterscheiden sich, in der die man extra downloaden kann, sind die Waagen aufgelistet. In der die bei dem Szenario dabei sind nicht. Wieder was gelernt, warum auch immer.
DomederZocker
Freut mich, kleine Frage fehlten dir die Freeware oder die Payware? Die Payware war von anfang anschon aufgelistet.