TS 2020 64x [DOME] InterCity 2084 TEIL 1

  • [DOME] InterCity 2084 TEIL 1

    Sie fahren heute den InterCity 2084 Oberstdorf – Hamburg-Altona von Oberstdorf nach Kempten.


    Der InterCity 2084 wird im Bahnhof Augsburg mit dem InterCity 2082 aus Berchtesgaden vereinigt und verkehrt so nach Hamburg-Altona.


    • KI-Verkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
    • Inkl. Ansagen


    *achtung* Bitte das Szenario neu downloaden, es sei denn es wurde nach 03.05.2020 09:03 gedownloaded *achtung*
    *achtung* TTB-Wagen wurden durch die von vR getauscht somit jetzt möglich die Wagen ab/anzukoppeln *achtung*


    *achtung* Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in den Thread zusenden, DANKE :)*achtung*


    Viel Spaß beim fahren des Szenarios!!!


    Fahrplan: An: Ab:
    Oberstdorf 09:41
    Fischen 09:49 09:51
    Sonthofen 09:58 10:00
    Immenstadt 10:09 10:27
    Kempten HBF 10:43 10:45

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2.0
    Spielerlok-/Zug
    Virtual Railroads BR218 EL
    Strecke
    RSSLO Allgäubahn
    Benötigte Payware
    vR BR218 EL, MRCE Dispolok Pack, TTB Szenariopack 3
    Benötigte Freeware
    Bm235 ALEX
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    120

    Dateien

Teilen

Kommentare 22

  • BEI MIR ÖFFNEN SICH NICHT DIE tÜREN IN OBERSDORF

    • Bitte nicht in caps, fühle mich angeschrien.
      Bitte installieren die strecke neu ist ein Bug bei RSSLO strecken ist mir aufgefallen.
      LG

  • Mit den IC`s von vR keine Kupplungsprobleme.

  • mit den TTB -Wagen geht es nicht bei mir , teste jetzt mal mit vR

    • Okey, Sag mir bescheid...dann wechsel ich die Wagen aus...

  • Kuppeln in Immenhof unmöglich.

  • Du hast in der rwp aber die Strecke Allgäubahn Remastered 485.... genommen.

    • Ich habe bis zur Veröffentlichung des Szenarios diese Strecke nicht mal besessen...hm

    • Keinen Plan wie das Passieren konnte wurde jetzt aber abgeändert.
      LG

  • Schade, dass das Szenario nicht auf der Strecke * Allgäubahn Remasterd`` geht..

    • War ein Fehler von mir hatte die Remasterd Strecke nicht sollten Szenarios noch kommen auf der Strecke werde ich das berücksichtigen.

  • Hallo und vielen Dank für dein Szenario. Ich glaube, folgendes benötigtes Material fehlt in der PDF: https://store.steampowered.com…agon_Pack_AddOn/?l=german


    Freue mich auf Teil 2. Grüße.

    • Servus, Nichts zu danken :D Die Wagen sind in der PDF die dritt letzten von Benötigte Payware. LG

    • Mhh, komisch. Das ist doch aber das MRCE Dispolok Pack Loco Add-On. Das habe ich installiert. Mir fehlt aber anscheinend ÖBB Rnoos Wagon Pack Add-On. So wird es beim laden des Szenarios jedenfalls angezeigt.

    • Also das ÖBB Rnoos Pack ist verlinkt, kannst du auch aus dem LINK lesen. Habe die Rnoos freeware von Railworks-Austria hinzugefügt bitte downloade die mal sollte es danach immer noch nicht funktionieren bitte über RW-Tools nachschauen. Danke LG

    • Problem erkannt, die PDF unterscheiden sich, in der die man extra downloaden kann, sind die Waagen aufgelistet. In der die bei dem Szenario dabei sind nicht. Wieder was gelernt, warum auch immer.

    • Freut mich, kleine Frage fehlten dir die Freeware oder die Payware? Die Payware war von anfang anschon aufgelistet.