TS 2020 64x [LG] RE3427 nach Hof

  • [LG] RE3427 nach Hof

    Du übernimmst den RE 3427 auf seinem letzten Teilstück bis Hof - dort geht es in die Abstellung.


    Update: Fehlendes Repaint in der "Read Me" ergänzt


    Szenario enthält zusätzliche Audioelemente


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere Hinweise die beigefügte Read Me" lesen.


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR612
    Strecke
    Rodachtalbahn 2.1
    Benötigte Payware
    RSSLO BR 612, Regioshuttle RS1, VR DB BR218 vrot, DB BR204, TTB Res676, TTB Szenariopack 3, TTB Szenariopack 2, Verkehrspack Güterwagen,
    Benötigte Freeware
    BR612 Bayern Repaint Pack, RS 1 Repaint Agilis, Repaint 1 + 2 DB BR218 EL, BR204 Repaint DBAG + Infra Pack, 3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd, 294 DB stark gebraucht, Alex Train
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    35

    Dateien

Teilen

Kommentare 15

  • Ich weiß nicht, wieso aber der Zug der BR 612 kommt, ist unsichtbar bei mir ..Habe alles installiert und nachgeschaut, aber man sieht nur das Rad von dem Zug.. Kann man mir helfen?

    • Da sind mehrere 612er verbaut. Wie heißt der betreffende Zug im Szenario genau? Und ist auch alles "richtig" installiert? Z.Bsp. das Bayern-Repaint für den 612er

    • Moin, ich habe dir mal 2 Screenshots mit reingeschickt.. vllt kannst du mir helfen, oder sagen welches Repaint das wäre.. dann könnte ich es Neuinstallieren..


      https://prnt.sc/1j3725r

      https://prnt.sc/1j375ju

    • So einen Zug gibt es in meinem Szenario nicht. Da vertust Du dich offenbar mit einer Aufgabe eines anderen Erstellers

    • Oh man bin ich dumm, tut mir leid, dass ich dir damit auf die Nerven gegangen bin... xD

    • alles gut :)

  • Sehr schön - vielen Dank!

    Danke 1
  • Hat noch jemand das Problem, dass angeblich die 204 fehlt? Repaints sind installiert.

    • Mein Fehler. Das Repaint der DB Infra Pack fehlt in der Read Me. Wird am Wochenende ergänzt

  • Kleiner Hinweis: Ohne Update auf Rodachtalbahn Plus 2.01 vom 14.04 funktioniert das Szenario nicht und es erscheinen viele Fehlermeldungen!

    • Danke, auf die benötigte Version wird aber auch in der Read Me hingewiesen:-)

  • Das ist Klasse besonders in Oberkotzau. Was verrate ich nicht da müsst ihr schon selber fahren. Was ich bei allen Szenarios von LG sehr gut finde sind die deutlichen Ansagen welche sehr gut zu hören sind. Leider ist das bei manchen Szenarios nicht der Fall, sie sind zu leise man versteht nichts. Das ist hier nicht der Fall.

  • Warum, werden nur noch Szenarien auf dem Teilstück Markredwitz-Hof gebaut?

    • Warum nicht?

    • Er muss immer meckern. Ich freue mich über jedes einzelne Szenario von Dir, egal wohin es geht.
      Mach weiter so.