TS 2020 64x [LG] Bauholz nach Marktredwitz

  • [LG] Bauholz nach Marktredwitz

    Du startest im Betriebswerk Hof, betankst die Lok und fährst anschließend einen Rnoos-Ganzzug nach Marktredwitz


    Zusätzliche Audioelemente enthalten


    Szenario benötigt Free- und Payware - bitte auch für weitere Hinweise die beigefügte "Read Me" Lesen


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR 232
    Strecke
    Rodachtalbahn 2.1
    Benötigte Payware
    DB BR232, SHG Rnoos ÖBB, RSSLO BR 612, Regioshuttle RS1, VR DB BR218 vrot, DB BR204, TTB Szenariopack 3, Verkehrspack Güterwagen
    Benötigte Freeware
    RS 1 Repaint Agilis, RS 1 Repaint Erfurther Bahn, Repaint 1 + 2 DB BR218 EL, BR204 Repaint DBAG, 3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd , 294 DB stark gebraucht, Alex Train
    Schwierigkeit
    leicht-mittel
    Dauer (in Min.)
    45

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Mahlzeit!

    Vielleicht kann mir einer von euch einen kurzen Tipp geben zum Thema Tanken der 232.

    Ich bekomme Die einfach nicht aufgefüllt. Habe jede erdenkliche Position probiert und danach "T" gedrückt, habe ich etwas übersehen?

  • Danke für das schöne Szenario und dem interessanten Ki-Verkehr

  • Sehr schönes Szenario mit interessanten Ki-Verkehr.

  • Tolles szenario.Wie immer!

  • Schliesse mich an - super Szenario. Wieder mit viel Liebe zum Detail gebaut. Ich als Fan der Ludmilla bin da natürlich voll drin aufgegangen. Herzlichen Dank Luckygod!

  • Tolles Szenario! Hat mir sehr gefallen. Freue mich auf weiter Szenarien auf dieser Strecke von Dir.


    LG