Du startest im Betriebswerk Hof, betankst die Lok und fährst anschließend einen Rnoos-Ganzzug nach Marktredwitz
Zusätzliche Audioelemente enthalten
Szenario benötigt Free- und Payware - bitte auch für weitere Hinweise die beigefügte "Read Me" Lesen
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR 232
- Strecke
- Rodachtalbahn 2.1
- Benötigte Payware
- DB BR232, SHG Rnoos ÖBB, RSSLO BR 612, Regioshuttle RS1, VR DB BR218 vrot, DB BR204, TTB Szenariopack 3, Verkehrspack Güterwagen
- Benötigte Freeware
- RS 1 Repaint Agilis, RS 1 Repaint Erfurther Bahn, Repaint 1 + 2 DB BR218 EL, BR204 Repaint DBAG, 3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd , 294 DB stark gebraucht, Alex Train
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
Read Me .pdf
24,22 kB (550 Downloads) -
[Luckygod] Bauholz nach Marktredwitz .zip
670,34 kB (639 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
embs
Mahlzeit!
Vielleicht kann mir einer von euch einen kurzen Tipp geben zum Thema Tanken der 232.
Ich bekomme Die einfach nicht aufgefüllt. Habe jede erdenkliche Position probiert und danach "T" gedrückt, habe ich etwas übersehen?
KaitoDakota
Danke für das schöne Szenario und dem interessanten Ki-Verkehr
juergeneck
Sehr schönes Szenario mit interessanten Ki-Verkehr.
mheruer
Tolles szenario.Wie immer!
DonMattheo
Schliesse mich an - super Szenario. Wieder mit viel Liebe zum Detail gebaut. Ich als Fan der Ludmilla bin da natürlich voll drin aufgegangen. Herzlichen Dank Luckygod!
Schindze
Tolles Szenario! Hat mir sehr gefallen. Freue mich auf weiter Szenarien auf dieser Strecke von Dir.
LG