TS 2020 64x [S] RE 10206 - Der neue in Osna.

Share

Comments 19

  • Der Hinweis auf den engen Fahrplan im Anfang im Infofenster ist ja gut gemeint. Für mich zeigt sich, daß der Ersteller genau weiß, daß der Fahrplan überhaupt nicht einzuhalten ist. Die Ankunft in Hasbergen wird auf keinen Fall erreicht sonder erfolgt frühestens mit 1 1/2 Minuten verspärung, trotz einer Fahrweise, die ich gerne vermeide. Selbst eine Bremsung in Hasbergen die wohl sämtliche Reisende im ersten Wagen versammeln würde ändert an der Verspätung nichts. Damit ist das Szenarion schon nach dem ersten Halt nicht mehr erfolgreich abzuschließen. Fall Sentex das hinkriegt, würde ich gerne erfahren wie. Die vorraussichtlich Abfahrtszeit in Hasbergen bleibt von Anfang an nicht unter 2 Minuten nach Plan und wird durch die Baustelle in Hörne nicht besser.

    • Ich habe einen Trigger verbaut, der dir trotz Verspätung das Szenario als vollständig abschließen lässt.

    • Aha, dann werd ichdas testen. Danke für die rasche Reaktion

      Thank you 1
  • Danke. Das sollte aber meiner Meinung nach wenigstens in der Readme als Payware-Voraussetzung stehen.

    • Ist für mich selbstverständlich, dass man für ein Szenario auf der Strecke Münster - Bremen die Strecke Münster - Bremen braucht.

    • Sorry, wenn ich da nochmals nachhake. Ich habe mir hier auf der Forumsseite in der rechten Spalte unter neue Downloads den Download aufgerufen und daraus die Readme, dann schaue ich nicht zwangsläufig in die Navigationsseite. Andere User schreiben diesen Hinweis ja auch in ihre Readme, dann erübrigen sich solche Rückfragen wie meine - aber bitte - jeder so wie er denkt.

    • Wenn man in die Info schaut links, oder in die Kategorie oben sollte man es auch direkt sehen ;)

  • Sorry - kann ich nicht lesen oder fehlt die Angabe? Auf welcher Strecke sind wir hier eigentlich unterwegs?

    • Steht Oben in der Navigation. Ist Münster - Bremen.

  • Wieso nicht die 146 von NL genommen?

    • 1. Weil die 146.2 da nicht fährt und 2. ich mich dagegen entschieden habe.

    • und 3. weil dort nunmal NUR Br146.0 und .1 fahren

    • 146.0 fährt da nicht. Auf dem RE 2 kommen eigentlich nur 146.1 im Regelfall. :D

  • Wieso die von Niklas Lindner?

    • Äh das ist die Influenzo 146.0?

    • Ja die Dostos

    • Erstens steht das Addon nicht mit in der Liste und zweitens sieht man auf dem dritten Bild, dass es TTB Dostos sind.

    • Ah ja hab ich jetzt auch gesehen hab nicht sofort gesehen tut mir leid

    • Ich hatte das Bild aufgenommen, als noch die Niclas Lindner Dostos verbaut waren. Diese sind aber rausgeflogen.