RE 10206 - Der neue in Osna.
Deine Aufgabe wird es sein, den RE 10206 nach Düsseldorf zu fahren.
Neben 146 111 ist in deinem Zug auch die 146 115, eine ehemalige Baden-Württembergerin beheimatet welche zum Fahrplanwechsel 2019/2020 nach Düsseldorf kam.
Für den Einsatz in Nordrhein-Westfalen erhielt sie schon in Freiburg ein neues Fahrgastinformationssystem (FIS) und eine Videoüberwachung.
Dem Szenario ist ein EbuLa Fahrplan beigelegt, welcher mir von @eisbaer6 erstellt wurde. Vielen Dank an der Stelle! Um den Fahrplan zu installieren, bitte den vR Ebula Helper benutzen.
Bedanken möchte ich mich an der Stelle noch bei @eisbaer6 und @Trainsa für das Testen des Szenarios im Entwicklungsstadium, sowie @'Scarlet' für das ZZA Tool!
Fahrpläne wurden der DB Reiseauskunft und Wagenreihungen der Seite "db-fernverkehr.de" entnommen.
Payware-Vorraussetzungen:
- 3DZug Verkehrspack Güterwagen
- AP Sky & Weather Enhancement Pack
- European Loco & Asset Pack
- TTB Szenariopack Vol. 2 & 3
- ChrisTrains Stadler Flirt 3
- DB BR 407 'New ICE 3' EMU Add-On
- DB BR 442 'Talent 2' EMU Add-On
- MF BR146.0 Expert Line
- Güterwagen Res676
Freeware-Vorraussetzungen:
- 3DZUG KI Gueterwaggon Repaints (alle Packs)
- [Fan] Stadler Flirt 3 WestfalenBahn
- [Denny140] Stadler FLIRT3 DB REGIO AG vRot
- NEX-Br442_Talent2
- MF/vR 146.0 Freiburger Maschinen Repaint-Pack
- 294 DB stark gebraucht Charmed-Life
- Robel 54.22 v.1.1
- SAD Scenery Paket (ohne Szenarien) v.1
- [TSC] V 100 West V1.0 (Nur Wiebe)
- http://RW Bonuspack BR 648 V1.1
- RSP (TSC) - Gleisabsperrung 1.0
- Trainworks Gleisbaustellenset
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SenteX
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 193 554
- Spielerlok-/Zug
- MF vR BR 146.0
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Anmerkung entfernt
Dateien
-
ReadMe_10206 .pdf
1,25 MB (458 Downloads) -
RE10206.zip
2,96 MB (369 Downloads)
Kommentare 23
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TSGPlayer
Wie hast du es mit den Folgezügen auf den ZZAs hingekriegt?
Kommen die auch von scarle?
SenteX
Nein, ich habe die Textur selbst bearbeitet. Aber schön das es dir aufgefallen ist.
TSGPlayer
Haste echt gut gemacht.
Mega Lob für
TSGPlayer
Ich bins nochmal SenteX
Ich habe dein Szenario durchgespielt und habe tatsächlich den Fahrplan einhalten können.
Leider ist der Fahrgastkomfort BIS Kattenvenne in den Hintergrund geraten, aber ich habe es pünktlich geschafft.
Am 29.8. um 20:15 kommt dein Szenario auf meinem Kanal raus.
Tyrrell
Der Hinweis auf den engen Fahrplan im Anfang im Infofenster ist ja gut gemeint. Für mich zeigt sich, daß der Ersteller genau weiß, daß der Fahrplan überhaupt nicht einzuhalten ist. Die Ankunft in Hasbergen wird auf keinen Fall erreicht sonder erfolgt frühestens mit 1 1/2 Minuten verspärung, trotz einer Fahrweise, die ich gerne vermeide. Selbst eine Bremsung in Hasbergen die wohl sämtliche Reisende im ersten Wagen versammeln würde ändert an der Verspätung nichts. Damit ist das Szenarion schon nach dem ersten Halt nicht mehr erfolgreich abzuschließen. Fall Sentex das hinkriegt, würde ich gerne erfahren wie. Die vorraussichtlich Abfahrtszeit in Hasbergen bleibt von Anfang an nicht unter 2 Minuten nach Plan und wird durch die Baustelle in Hörne nicht besser.
SenteX
Ich habe einen Trigger verbaut, der dir trotz Verspätung das Szenario als vollständig abschließen lässt.
Tyrrell
Aha, dann werd ichdas testen. Danke für die rasche Reaktion
ber10lin
Danke. Das sollte aber meiner Meinung nach wenigstens in der Readme als Payware-Voraussetzung stehen.
SenteX
Ist für mich selbstverständlich, dass man für ein Szenario auf der Strecke Münster - Bremen die Strecke Münster - Bremen braucht.
ber10lin
Sorry, wenn ich da nochmals nachhake. Ich habe mir hier auf der Forumsseite in der rechten Spalte unter neue Downloads den Download aufgerufen und daraus die Readme, dann schaue ich nicht zwangsläufig in die Navigationsseite. Andere User schreiben diesen Hinweis ja auch in ihre Readme, dann erübrigen sich solche Rückfragen wie meine - aber bitte - jeder so wie er denkt.
SenteX
Wenn man in die Info schaut links, oder in die Kategorie oben sollte man es auch direkt sehen
ber10lin
Sorry - kann ich nicht lesen oder fehlt die Angabe? Auf welcher Strecke sind wir hier eigentlich unterwegs?
SenteX
Steht Oben in der Navigation. Ist Münster - Bremen.
Busundbahnfreak
Wieso nicht die 146 von NL genommen?
SenteX
1. Weil die 146.2 da nicht fährt und 2. ich mich dagegen entschieden habe.
AbgezocktHD
und 3. weil dort nunmal NUR Br146.0 und .1 fahren
SenteX
146.0 fährt da nicht. Auf dem RE 2 kommen eigentlich nur 146.1 im Regelfall.
adriano1181
Wieso die von Niklas Lindner?
KiDmorbid
Äh das ist die Influenzo 146.0?
adriano1181
Ja die Dostos
KiDmorbid
Erstens steht das Addon nicht mit in der Liste und zweitens sieht man auf dem dritten Bild, dass es TTB Dostos sind.
adriano1181
Ah ja hab ich jetzt auch gesehen hab nicht sofort gesehen tut mir leid
SenteX
Ich hatte das Bild aufgenommen, als noch die Niclas Lindner Dostos verbaut waren. Diese sind aber rausgeflogen.