[TLP] FR51852 - Nach dem Sturm

  • [TLP] FR51852 - Nach dem Sturm

    Hallo Zugfreunde,


    aufgrund eines schweren Sturms hing dieser Kesselzug samt seiner historischen Bespannung ein paar Tage in Immendingen fest.
    Die Strecke ist sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Nun sind aber alle Schäden wieder behoben und der Zug kann weiter nach Singen!


    Das Wetter ist immer noch bescheiden aber es hilft ja nix ;-)


    Update 1.1: Zugloks sind nun aus dem vR BR140 FalnsPack Addon und auch in Realität für Doppeltraktion geeignet!


    Viel Spaß beim Fahren und bitte die ReadMe beachten!


    Grüße
    TobiLP@Zugfreunde

    Additional Information

    Author
    TobiLP@Zugfreunde
    Language
    deutsch
    Version
    1.1
    Train
    vR BR140 FalnsPack Verkehrsrot
    Route
    Konstanz-Villingen
    Required Payware
    siehe ReadMe
    Required Freeware
    KEINE!!!
    Difficulty
    mittel
    Duration (in min.)
    35

    Files

Share

Comments 7

  • Könnte mir bitte jemand weiterhelfen. Welche Class 66 SteamShop es gibt 3 Versionen. Danke im vorraus.

  • Interessant, wieder was gelernt! Danke für den Kommentar :) Dann sind wir in dem Fall froh, dass es im TS funzt;)

    • Gibt auch die passenden 140er dafür im TS: https://virtual-railroads.de/d…140-falns-expertline.html Falls du die hast, würde ich auf die umsatteln. Das verlinkte Addon ist meiner Meinung nach auch mehr verbreitet unter TS-Usern.

    • Jawohl. Ich habe gerade ein Rangierszenario für N-R Raluxe fertiggestellt und jetzt ist de zweite Teil eines Szenarios für N-R Railuxe dran. Nächste Woche mach ich mich dran dann wird's ein Update geben! Danke für das Feedback!

    • ist bereits gefixt! Das Addon, welches du mir empfohlen hast ist drauf! Szenarion und ReadMe aktualisiert! Grüße

  • Die 140 213+140 353 hatten keine Ausrüstung für Wendezugbetrieb und Doppeltraktion.Erst ab 140 757 war dies der Fall.Trotzdem danke für das Szenario.

    • ist bereits alles geändert und gefixt ;) Bitte nochmals downloaden und installieren!