[TLP] GB50456 (Teil1), Güterzugszenario mit vR BR185.2

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 6

  • So bin auch gerade das Szenario gefahren...aber es besteht leider immer noch das Problem mit dem Halt.Sonst nettes Szenario

  • Habe genau das gleiche Problem wie Tyrrell. Somit kann ich in Parsberg durchfahren, ohne das das Szenario abgeschlossen wird. Bitte prüfe das nochmals. Danke.

  • Hallo! Leider ist es nicht möglich, wie gefordert in Parsberg auf Gleis 404 zu halten, da der Zug nach Bahnsteig 3 geleitet wird.Ansonsten recht nettes Szenario mit gutem KI-Verkehr.

    • Danke für das Feedback. Wird schnellstens geändert!

    • dürfte gefixt sein!

    • Konnte keine Veränderung feststellen.
      Auch in der Augabenliste wird der Auftrag "Halten Sie am Parsberg Gleis 404" auf Gleis 3 angezeigt. Bitte nachbessern.
      Noch ein keiner Hinweis für das verbaute Rollmaterial. Die BR 440 der DB verkehrt nur zwischen Würzburg und Nürnberg. Östlich von Nürnberg findet man keine. Die zwischen Neumarkt und Regensburg verkehrenden Triebwagen gehören Agilis mit entsprechender Lackierung.