An einem sonnigen Samstag veranstalten die Eisenbahnfreunde Hosvenn eine Dieselsonderfahrt mit Reichsbahnwagen und einer V100 der DR. Du fährst von Hosvenn zunächst nach Köblitz und setzt dort um dann nach Köbler Wald zu fahren. Dort musst du noch einmal umsetzen um dann ans Ziel nach Rinckenstadt zu fahren.
Update 23.03.2020 20.00
* Zeiten an allen Bahnhöfen geändert
* Kuppelanweisung in Köbler Wald getauscht
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- 2.0
- Spielerlok-/Zug
- V100 DR
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland Reloaded 2019
- Benötigte Payware
- BR 204 DTG, TTB SZP3, IKB Reloaded V3 2019
- Benötigte Freeware
- BR 204 DR Repaint
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 105
Dateien
-
[V100 DR] Deutsche Reichsbahn im Köblitzer Bergland .pdf
631,82 kB (411 Downloads) -
[V100 DR] Deutsche Reichsbahn im Köblitzer Bergland .zip
683,57 kB (316 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
KaitoDakota
Hallo alle zusammen bräuchte mal euren Rat. Würde das Szenario gerne spielen habe aber bloß die V2. Wenn ich dem Link folge aus der Readme, komme ich auf 3DZug und Im Köblitzer Bergland Reloaded 2019. Ich kann mir aber nicht ganz vorstellen das sie die V1 verkaufen so wie da alles aktuell gehalten wird. Hat jemand Ahnung davon?
PinoManky
Ein wirklich gutes Scenario.
Es gibt nur ein Problem: Es fehlen in der pdf-Datei ein paar verwendete Freeware- bzw. Payware-Komponenten. Z.B. von RRR die der BR95, dann stehen bei mir in Hosven die BR 119 und eine BR 231 im Lokschuppen, die vermutlich aus dem letzten TTB-Paket stammen...
LG PinoManky
Benjamin78468
Ich habe von der 95er doch gar nix verwendet und TTB SZP3 steht in der readme drin
dj bahn
Danke Super Klasse wie in der DDR mach weiter so
Benjamin78468
Vielen Dank
Rawo1961
Danke. Hab's rausgefunden!
Rawo1961
Hallo Leute. Kann mir mal jemand erklären, wie man die Weiche umstellt. Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Danke.
LG Ralf
zzr
googel mal, railworks Weichen umstellen...
juergeneck
Hallo Benjamin,
die Idee des Szenarios ist klasse. Leider ist Dir ein Fehler unterlaufen und zwar folgender:
In Köblitz Wald muss man umsetzen und wieder an die Wagen auf Gleis 1 ankuppeln. Dies wird aber nicht als gelöst abgeharkt. Der Grund ist, das bei der Meldung "20" steht die Waggons sollen vorn angekuppelt werden. Man muss sie aber hinter an die Lok ankuppeln.
Kannst Du dies bitte ändern damit man die Aufgabe weiterfahren kann denn dadurch bleibt der Arbeitsauftrag hängen. Was ich persönlich noch schön fände wenn Du die Fahrzeiten aus allen Bahnhöfen rausnimmst denn die sind nicht zu schaffen.
Viele Grüße
Jürgen
Benjamin78468
ja ich kann das gerne ändern. Also ich habe die Fahrzeiten geschafft, aber kann die gerne raus nehmen. Gruß Benjamin
juergeneck
wäre gut durch die vielen Geschwindigkeitsbeschränkungen ist Fahrzeit nicht zu halten. Hast Du Dir such Meldung 20 angeschaut liege ich da richtig?
Benjamin78468
neue Version ist hochgeladen. Jetzt sollte es gehen mit dem ankuppeln un Köbler Wald.
Welche Meldung 20?