Du fährst in dieser Aufgabe die Schnellzugdampflokomotive 05 001 mit einem Sonderzug von Leipzig nach Berlin Hbf. In dieser Aufgabe ist Geschwindigkeit gefragt, hole alles aus der 05 001 raus und versuche die 200 km/h zu erreichen.
!!! Wichtig !!!
Diese Aufgabe ist für die Originale Berlin-Leipzig Strecke gemacht und muss nicht auf Berlin-Leipzig Remastered funktionieren. Ich übernehme keine Haftung bei nicht funktionieren der Aufgabe auf der Remastered Version !
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 05 001
- Strecke
- Berlin - Leipzig
- Benötigte Payware
- Berlin-Leipzig; 3DZug BR 05; TTB SZP3
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 100
Dateien
-
[05 001] Schnellfahrt nach Berlin .pdf
464,57 kB (254 Downloads) -
[05 001] Schnellfahrt nach Berlin .zip
611,04 kB (312 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Ich möchte dich Benjamin nur freundlichst darauf hinweisem, daß es schon die Strecke "Berlin Leipzig Remastered" gibt, für die deine Aufgaben vielleicht besser wären, wenn du das auch möchtest, nichts für ungut.
Benjamin78468
Würde ich ja gerne, aber die Remastered Version funktioniert bei mir leider nich. Sonst würde ich ja die Version nehmen
EberhardG
Woran liegt es denn, wenn ich fragen darf ?
Benjamin78468
das wüsste ich selber gerne mal. Der TS stürzt jedes mal beim Laden der Remastered Version immer ab. Mein PC sollte aber normalerweise die Version ohne Probleme schaffen. Allerdings darf gerne jemand die Aufgaben nachdem er bei mir bescheid gesagt hat für die Remastered Version anpassen