Du fährst einen IC nach Kempten nach (halb)realem Fahrplan.
Hinweis : Das haltzeigende Ausfahrsignal in Immenstadt darf mit PZB - Befehl40 überfahren werden
Spielerlok ist übrigens eine vR EL BR218 (steht nicht als benötigte Payware in der ReadMe)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- AbgezocktHD
- Sprache
- deutsch/german
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR EL BR218
- Strecke
- Allgäubahn
- Benötigte Payware
- siehe ReadME
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- einfach
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
IC2084 nach Augsburg .zip
145,88 kB (440 Downloads) -
ReadMe für IC2084 nach Augsburg .pdf
140,18 kB (395 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Sanitoeter
Nicht spielbar, da Wagen fehlen, die im Readme auch nicht erwähnt sind.
AbgezocktHD
ok
Gsonz
Es werden wohl irgendwelche IR-Wagen benötigt, die ich wohl nicht habe. In der ReadMe steht auch nix davon. Bitte schreibe doch alles in die Readme, was man benötigt.
Busundbahnfreak
Das Bild ist ja sowas von nicht schön! Mann sieht da garnix außer Schiene und Schnee, und der KI Verkehr, naja.
Damwild
Sorry, aber ein 612 im IC-Verkehr ?
AbgezocktHD
wo steht denn BR612?
Damwild
Readme.....
Damwild
Außerdem steht in der Readme nur der 612er, der ALX und mehr nicht
AbgezocktHD
kleiner Flüchtigkeitsfehler,man fährt eine vR EL BR218
dj bahn
Naja ist schon gut das szernario nur kein ki verkehr schade hab es deininstalliert
rayan
Ohne Bild! Das lade ich mir dann nicht herunter! Wenn es kein Bild gibt kann man sich keinen Positiven eindruck über dein Szenario machen
Intertrain
Ohne Bild ist zumindest der erste Eindruck schon so, dass sich keine Mühe gegeben wurde.
AbgezocktHD
Danke für deine konstruktive Kritik!