Sie fahren heute denr Railjet 542 von Wels HBF nach Salzburg HBF.
Inkl. Ansagen
KI-Verkehrt, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr Fiktiv
Richtig gelegter Fahrweg nun in Ederbauer, nun kein Gleis wechsel mehr daher Pünktliche ankunft in Neumarkt-Köstendorf
Sollten Fehler gefunden werden bitte ich euch Per PN diesen zu Melden, Danke
Fahrplan: | An: | Ab: |
Wels HBF | 08:46 | |
Attnang - Puchheim | 08:58 | 09:00 |
Vöcklabruck | 09:04 | 09:06 |
Neumarkt - Köstendorf | 09:30 | 09:31 |
Salzburg HBF | 09:48 |
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA Taurus
- Strecke
- RSSLO Salzburg - Wels
- Benötigte Payware
- RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142, SHG Cityjet
- Benötigte Freeware
- Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen, Eanos Pack, 2068 KI,
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 64
Dateien
-
Railjet 542 .pdf
63,12 kB (638 Downloads) -
Railjet 542 .rar
42,07 MB (810 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
cultschmiede
Ich werde das Szenario demnächst mal testen. Ist meine Hausstrecke und habe mich mega gefreut über die Veröffentlichung. Und nun endlich perfekt passend ein Railjet Szenario.
DomederZocker
Freut mich für dich In nächster Zeit kommen jetzt eh "viele" Szenarien auf der Strecke da ich wieder mal im Train Simulator Hype bin ;D
cultschmiede
Das kenne ich, manchmal habe ich über Wochen absolut keine Lust auf den TS. Danke für dein Engagement!
Frank1406
Sehr gut,vielen Dank
DomederZocker
Freut mich das es dir gefällt:)
DonMattheo
Hey DomederZocker - klasse dass du schon ein Szenario gemacht hast. Vielen Dank. Die Strecke gefällt mir, hoffe du hast Lust noch auf weitere Szenarien auf dieser Strecke zu bauen! Lg aus der Schweiz
DomederZocker
Hey, Ja klar bin für dieses Szenario extra die Nacht wach geblieben
Werde aufjedenfall einige Szenarios noch bauen da ich mindestens zweimal in der Woche in wels durchfahre.
Hoffe das szenario gefällt dir genauso wie die Strecke
DonMattheo
Grossartig - tausend Dank, werde es heute gleich noch fahren
DomederZocker
Haha, Perfekt, vllt schaff ich das heute noch ein zwei drei, haha kommen, schauen wir mal wie motiviert ich bin wenn ich heim komm bin und was ich grad so für schöne Züge "finde"
xxmichaelxx327
Ich habe mir die Strecke noch nicht gekauft (habe es aber vor) und bin dementsprechend auch das Szenario noch nicht gefahren. Trotzdem möchte ich hier auch mal danke sagen, dass Leute wie du sich die Mühe machen so zeitnah schon ein Szenario für eine neue Strecke zur Verfügung zu stellen. Dass du weitere Szenarien für die Strecke planst, freut mich ebenfalls. Es wäre super, wenn vielleicht auch ein Güterzug-Szenario dabei wäre, da es davon ja leider nicht allzu viele für österreichische Strecken gibt. Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Szenarienbau, wenn ich die Strecke habe werde ich dieses Szenario auf jeden Fall auch testen.
DonMattheo
Ich bin überzeugt, dass da was kommen wird