TS 2020 64x [DOME] Railjet 542

  • [DOME] Railjet 542

    Sie fahren heute denr Railjet 542 von Wels HBF nach Salzburg HBF.


    Inkl. Ansagen
    KI-Verkehrt, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr Fiktiv


    *achtung* Richtig gelegter Fahrweg nun in Ederbauer, nun kein Gleis wechsel mehr daher Pünktliche ankunft in Neumarkt-Köstendorf *achtung*


    *achtung* Sollten Fehler gefunden werden bitte ich euch Per PN diesen zu Melden, Danke :)*achtung*


    Fahrplan: An: Ab:
    Wels HBF 08:46
    Attnang - Puchheim 08:58 09:00
    Vöcklabruck 09:04 09:06
    Neumarkt - Köstendorf 09:30 09:31
    Salzburg HBF 09:48

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA Taurus
    Strecke
    RSSLO Salzburg - Wels
    Benötigte Payware
    RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142, SHG Cityjet
    Benötigte Freeware
    Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen, Eanos Pack, 2068 KI,
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    64

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • Ich werde das Szenario demnächst mal testen. Ist meine Hausstrecke und habe mich mega gefreut über die Veröffentlichung. Und nun endlich perfekt passend ein Railjet Szenario.

    • Freut mich für dich :) In nächster Zeit kommen jetzt eh "viele" Szenarien auf der Strecke da ich wieder mal im Train Simulator Hype bin ;D

    • Das kenne ich, manchmal habe ich über Wochen absolut keine Lust auf den TS. Danke für dein Engagement!

  • Sehr gut,vielen Dank

  • Hey DomederZocker - klasse dass du schon ein Szenario gemacht hast. Vielen Dank. Die Strecke gefällt mir, hoffe du hast Lust noch auf weitere Szenarien auf dieser Strecke zu bauen! Lg aus der Schweiz

    • Hey, Ja klar bin für dieses Szenario extra die Nacht wach geblieben
      Werde aufjedenfall einige Szenarios noch bauen da ich mindestens zweimal in der Woche in wels durchfahre.


      Hoffe das szenario gefällt dir genauso wie die Strecke

    • Grossartig - tausend Dank, werde es heute gleich noch fahren

    • Haha, Perfekt, vllt schaff ich das heute noch ein zwei drei, haha kommen, schauen wir mal wie motiviert ich bin wenn ich heim komm bin und was ich grad so für schöne Züge "finde"

    • Ich habe mir die Strecke noch nicht gekauft (habe es aber vor) und bin dementsprechend auch das Szenario noch nicht gefahren. Trotzdem möchte ich hier auch mal danke sagen, dass Leute wie du sich die Mühe machen so zeitnah schon ein Szenario für eine neue Strecke zur Verfügung zu stellen. Dass du weitere Szenarien für die Strecke planst, freut mich ebenfalls. Es wäre super, wenn vielleicht auch ein Güterzug-Szenario dabei wäre, da es davon ja leider nicht allzu viele für österreichische Strecken gibt. Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Szenarienbau, wenn ich die Strecke habe werde ich dieses Szenario auf jeden Fall auch testen.

    • Ich bin überzeugt, dass da was kommen wird :)