Wir befinden uns im Jahr 2020. Moin Kollege !
Du befindest dich gerade im Leipziger Hbf (Tief) und hast gerade die S2 vom Kollegen aus Stötteritz übernommen. Für dich geht es nun auf dem Langläufer der S2 bis nach Jüterbog. Du hälst dabei an allen Unterwegsbahnhöfen.
Mache nun erstmal deinen Hamster soweit fahrbeit.
Los geht es hier dann in 2min, also um 14.48 Uhr. PS: In Gräfenhainichen hast du planmäßig ca. 8-10min Aufenthalt aufgrund von Überholungen durch den FV.
Gute Fahrt!
An dieser Stelle möchte ich @Bennito für die Verwendung seiner Stationsansagen noch meinen Dank aussprechen.
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen !
Bei Fragen, Anregungen gibt es Kontaktmöglichkeiten :
1.Im Forum
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht
TrainFW/Ferdi
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 442
- Strecke
- Berlin Leipzig Remastered
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- schwer
- Dauer (in Min.)
- 95
Dateien
-
Benötigte Addons S2 nach Jüterbog .pdf
226,12 kB (1.218 Downloads) -
[TrainFW] S2 nach Jüterbog .rar
40,17 MB (1.139 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Immer die gute Ansage ! Es läuft prima, Ich habe diese Aufgabe wirklich genossen man hat nie Zeit, sich zu langweilen.
Einfach : MERCI
dj bahn
Voll Klasse Super viel Verkehr Ki super
Trainmaster001
Kannst du bitte eine Version ohne den 3dZug ICE 4 machen? Den kann man mit RW Tools nicht gegen TTB tauschen. Da er aber anscheinend eine Überholung machen soll will ich nicht ohne ihn fahren
TrainFW
Das ist leider schwer möglich. Der ICE 4 ist nämlich bei mehreren KI-Zügen verwendet worden. Tut mir Leid. Sorry.
Trainmaster001
Hab mit rw tools rumgespielt und rausgefunden das der ttb 411er als emu erstellt wurde. so hab ich nicht die RW Tools "fehlermeldung can´t swap wagons for locos". so konnte ich den 4er gegen eine dt 411er ersetzen. Wird gleich getestet
Trainmaster001
Hab nach Luckenwalde die Meldung das Güterzug2 eie KI Kollision hat
TrainFW
Das liegt dann mit Sicherheit am Tauschen der ICE's. Denn den Fehler hatte bisher kein anderer.
Broflugo
Lässt sich alles problemlos nach der Methode "Thor" tauschen (https://rail-sim.de/forum/inde…=586113#post586113)...den überteuerten ICE4 mit diesen ganzen nutzlosen Innenansichten hab ich auch nicht. Ersetze den immer gegen den Velaro oder nen TTB ICE.
manuellvb20!
Cool das BR442 Repaint sieht aus wie meins aus der vor ewig lang zur Verfügung gestellte Sammlung
Danke das es in den scenario Platz gefunden hat