Hallo Kollege!
Aufgrund einer technischen Störung ist am Vortag ein ICE 3 in Basel liegen geblieben.
Nach dem der Schaden nicht in Basel behoben werden konnte muss der Zug nach Frankfurt Griesheim überführt werden.
Zum Abschleppen wurde eine Baureihe 101 nach Basel geschickt. Unglücklicherweise ist auf der Hilfslok jedoch die Fahrsteuerung ausgefallen.
Nachdem noch eine 120 nach Basel überführt wurde fährst du nun den kaputten ICE sowie die kaputte 101 nach Frankfurt Griesheim.
Ich bedanke mich bei @SenteX und @Josh fürs Testen des Szenarios.
Und jetzt viel Spaß und Gute Fahrt!
Grüße,
Trainsa
Update 1.1 hochgeladen:
-"Grießheim" und "Griessheim" überall in Griesheim geändert. Danke @Gainmaster für den Hinweis!
-rar-Archiv aktualisiert. Aus irgendeinem Grund war das rar-Archiv nicht vollständig.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Trainsa
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- Baureihe 120
- Strecke
- Freiburg Basel Reloaded
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
[T]FbZ-W 74061 v1.1 .rar
11,27 MB (704 Downloads) -
FbZ-W 74061_ReadMe .pdf
416,04 kB (732 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Das Repaint der White Lady wird in der Readme nicht genannt, wie soll man das finden ?
patrick-tau
Schönes Szenario. Hat Spaß gemacht Grüße vom Bodensee
XinoTroN
Die Sggs gibt es auch bei Köln-Düsseldorf (sogar mit den richtigen Logistiknamen) und der vR BR 143 Steam Edition
rayan
Lieber Trainsa aka Erik danke fürs Hochladen des Szeanrios. Leider muss ich dir sagen das ich mir selber die mühe machen musste und das repaint der 120 157 von RDF rauszuschen. Ich finde es toll das du dir die Arbeit machst sowas zu bauen. Aber wenn ich halt selber nach Reapints suchen muss die nicht mal in der readme stehen ist das ein bisschen schade.
Mit freundlichen grüßen
<Rayan Debbarh
PS: Für alle bei denen es nicht geht installiert euch die 120 157 :https://railomanie.eu/filebase…120-157-3-db-fernverkehr/
Trainsa
Ist mir wohl nicht aufgefallen, hab ich dann wohl übersehen...
Trotzdem hätte nen Hinweis gereicht.
Lokfahrer 70
Ist eigentlich ganz gut wenn ein neues Szenario veröffentlicht wird, besser wäre es aber wenn auch die Datei wirklich hochgeladen wird und nicht nur das PDF. Beschreibung ist das Szenario nicht.
Trainsa
So, jetzt mal langsam... Es gab heute Mittag Probleme, unteranderem auch mit dem Forum. Warum dir Datei leer oder ganz fehlend war kann ich nicht sagen. Frech brauchst du aber nicht auch werden.
Gainmaster
Griesheim wird es geschrieben! Nur zur Info