TS 2019 64x [LG] Umleiter Richtung Süden

  • [LG] Umleiter Richtung Süden

    Du fährst einen gemischten Güterzug von Hausach bis Singen.


    EDIT 24.12. : Alternative Version hochgeladen - darin wird ein nicht mehr erhältliches Repaint ersetzt ( siehe "Read me" )


    - Fahrplan Personenverkehr real ( mit Ausnahme eines dramaturgisch eingesetzten Überholers )


    - Güterverkehr fiktiv


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere Hinweise die beigefügte " Read Me " lesen


    Szenario ist mit AP-Wetter gebaut - funktioniert auch ohne, ist mit aber deutlich schöner;)


    Vielen Dank @Edgar114 , der in die Rolle des FDL schlüpft
    Vielen Dank auch @Scarlet für deine Tools ( Ansagen -Scripting + ZZA )


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR152 EL
    Strecke
    Hausach - Konstanz
    Benötigte Payware
    DB BR152 EL, VR DB BR218 , TTB Szenariopaket 02, 3DZUG Hbbills,3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Güterwagen Res676, Stadler Flirt 3, RS1, L59 Shimmns 708, L59 Zacns, Hbillns 303, Eaos x075
    Benötigte Freeware
    siehe Read me
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    120

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Bin die V.2 mehrmals gefahren. Leider immer KI Kollision von RE Immendingen und RS Immendingen.
    Habe mir das im Editor angesehen. Der Fahrweg von RS Immendingen sieht etwas komisch aus. Habe die Abfahrt dann auf Gleis 1 gelegt. Danach konnte ich die Aufgabe ohne Probleme fahren.

    Danke 1
    • Stimmt, der Fahrweg des RS Immendingen ist Murks, wie auch ich jetzt gesehen habe. Ist mir bisher nicht aufgefallen, weil ich keine Kollisionen habe. Danke für den Hinweis!

      Danke 1
  • BR146 2 repaint ist wieder erhältlich!!


    https://railomanie.eu/filebase…2-swb-repaint-pack-vol-1/

    • Das wird für mein Szenario aber nicht benötigt;)

  • Hello, I get derailment due to AI after IC passes me. It passes me I start to ride down the hill, and as I get to 120km/h and another cargo train passes me on the opposite direction I get info that I derailed due to AI.

  • Herzlichen Dank Luckygod für deinen immer grossen Einsatz Szenarien zu "gebähren"! Einfach toll, dass es Leute wie dich gibt, die dies um Gottes Lohn für uns "Konsumenten" machen. - Wünsche dir ein besinnliches und erfüllendes Weihnachtsfest und fürs 2020 nur das Allerbeste. Mögen dir die Ideen im 2020 nur so zufliegen :) - Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    • Besten Dank "Don"! Weihnachtliche Grüße in die Schweiz und Dir auch schon mal ein erfüllendes 2020!