TS 2019 64x Repaint [DFH/TrainFW] TSG ET 425 Repaint-Pack

Teilen

Kommentare 26

  • Ich habe überhaupt keine Idee, was ich falsch gemacht habe, aber ich hab, sobald sich ein Fahrzeug aus diesem Paket nähert oder selbst fahre, extrem starke Grafik- und Texturfehler im TS, sodass man nichts mehr sieht

  • hi kann ihr etwas erstellen Licht besser ausehen


    schöne lichter

  • Besten Dank für die tollen Repaints und Aufgaben. Sehr gute Arbeit.

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Danke für diese tolle Farberweiterung (Repaint) des BR425 Fuhrpark

  • Danke TrainFW für den Repaint Pack und die Aufgaben ! läuft prima mit schöne KI Züge

  • Ich hätte ein Frage. Könnte man vielleicht eine 2 Version veröffentlichen, wo die Repaints mit der Steam-Version kompatibel sind?

    • Das wird denke ich nicht passieren.

    • Ja kann ich verstehen hab es selber versucht die bin Datein zu ändern aber hat nicht funktioniert. Ich hab den Zug zurückgegeben und kauf mir den jetzt lieber bei 3DZug.

  • Hallo erstmal,
    ich finde die Repaints seht gut, jedoch fehlt mir bei der Hannoverschen Version der orangene Streifen an den Türen. Dieser kennzeichnet nämlich die fehlende Spaltüberbrückung bei den 425 der ersten Bauserie. Bei Google findest du Bilder, wie der aussieht. Währe es möglich, dass du diesen noch hinzufügst?
    Danke

    • Das kann ich mal an Denny weiterleiten. Gruß TrainFW.

  • Guten Tag,


    Kann es sein das es für die Steam nicht geht? habe Nämlich die Steam Version von der BR425.. habe nicht gewusst das man die Auf 3Dzug kaufen sollte.. Wäre lieb über eine Antwort :)

    • Ja ich habe mit der non-Steam TSG 425 gebaut. Auch das Repaint-Pack ist für die non-Steam TSG 425. Tut mir wirklich leid für dich.

    • Aso okay^^ Naja muss mal schauen vllt kauf ich mir die dann nochmal dann bei 3Dzug :D

  • könnte man schon adriano bloß es gibt noch keine richtig strecke für die sbahn reihnnekar außer man bau die s8 oder s9 in der zukunft wo 2021 die sbahn reihnnekar die rb2 übernimmt

  • könnte man vieleicht noch die zugziele S3 Mannheim HBF S3 Karlsruhe HBF Erstellen wäre richtig cool

  • klasse arbeit!

  • Sehr schönes Pack, dennoch sind ein paar Fehler an den Szenarien zu bemängeln. Zumal fahren auch 2020 noch keine 425 auf der S7 den die S-Bahn Rhein Main 425 sind in München. Es gibt keine 218 mit Dostos in Frankfurt. Die LZB wird bei der S-Bahn Rhein Main nicht eingeschaltet. In der S-Bahn Abstellung steht keine einzige S-Bahn und 101 haben dort nichts zu suchen. Der ICE 1 auf gleis 7 fährt kurz los mit offenen Türen und hält wieder an. Ich weiß nicht ob es an meinem PC liegt aber es hängt sehr. Zu den 101er noch was- Ich weiß,dass es nicht leicht ist immer nur rote 101er zu nehmen aber bitte nehme keine 101 die es so in der Lackierung nicht mehr gibt :) Sonst gefallen mir die HH-Deluxe Szenarien besser:)


    MFG
    Rayan

    • Danke für den Kommentar. Bis Ende 2020 sollen alle 14 Einheiten modernisiert sein. In meinem Szenario sind bereits 8 modernisiert und deshalb ist es durchaus möglich, dass es auch dann schon welche auf der S7 gibt. Du kannst ja schließlich nicht in die Zukunft schauen. Bezüglich der Abstellungen habe ich keine Ahnung gehabt, allerdings ist es auch schwierig dort Infos zu bekommen und irgendwas muss man ja abstellen. Die 218er mit Dostos habe ich da abgestellt, da diese auch mal Frankfurt so fuhr und weil es weniger FPS zieht als z.B ein Lint 41 in vlexx Lackierung. Und auch bei den 101ern ist es ähnlich. Die 101er gibt es bei TTB in verkehrsrot nur 2x. Wenn ich die von VR nehme, dann zieht es wieder mächtig FPS. Bei deinen ganzen Verbesserungswünschen würde es immens zuppeln, was es ja ohnehin schon tut in Frankfurt. Du hast ja selber geschrieben, dass es bei dir zuppelt, also gebe dich doch mit dem in Frankfurt verbauten KI-Verkehr zufrieden, denn ich hätte auch alles leer lassen können und dann hätte es mit Sicherheit weniger gezuppelt, aber dann wäre der Realismus wieder nahezu bei 0.


      Gruß TrainFW

    • Danke das du geantwortet hast,
      wenn du Infos aus dem Raum FF brauchst dann frag doch ruhig nach.. Auch wenn du mit mir ein Problem hast kann ich dir gern helfen wenn du im Raum Frankfurt was baust...


      MFG
      Rayan

    • @TrainFW Ein Tipp dazu: Einfach mal bei Google Earth/Maps 3D reinschauen, da lässt sich relativ gut erkennen, wo welche Fahrzeuge vorwiegend stehen, auch wenn sich die Grafiken teilweise überlagern. Ansonsten gibt es auch zahlreiche Führerstandsmitfahrten aus dem Bereich, wo sich das ganz gut erkennen lässt.

  • Für mich als Hannoveraner natürlich ideal. Danke für die tollen Repaints!

  • WAU - Nice. Für welche Strecke(n) werden die Szenario's mitgeliefert?

    • Hamburg Hannover Deluxe und Frankfurt High Speed.

    • Hallo


      Und wie weiss ich welche ich zuerst löschen bzw deinstallieren muss, bevor ich dieses Repaint Pack installiere ? Bei mir im Assets unter TSB BR425 sind viel mehr Files vorhanden als hier im Download Paket enthalten.

      Bitte um Lösung, danke

    • Verstehe dein Problem nicht 🤔

    • Klar sind es mehr Dateien im Fahrzeugordner als im Repaintordner. Schließlich darf man den Zug ja nicht einfach bei einem Repaint mitliefern, und die BR 425 besteht aus mehr als nur ein paar Texturen. ;)


      Einfach der Anleitung zum Installieren beachten.