[MM] EFZ Dreikönigsdampf

Share

Comments 6

  • Mahlzeit, leider kann ich die BR 50 DB auf der Seite nicht mehr herunterladen. Wo bekomme ich die BR 50 DB noch her? Wer kann mir helfen?

  • Mahlzeit, hab ein gewaltiges Problem: Kurz nach dem Umsetzen in Hausach verschwindet das F3 HUD und ich verliere jegliche Kontrolle über die Lok, sprich irgend ein Script sperrt die Steuerung der Lok. Habe das Szenario neu installiert, Konstanz-Villingen neu von Steam installieren lassen und Hausach-Konstanz neu installiert, hab jedoch trotzdem noch das Problem.

    • Hallo , ich kann das Problem leider nicht reproduzieren und habe das jetzt bei den Tests mindestens 10 mal durchgespielt . Auch andere die getestet haben , konnten die Aufgabe problemlos in Villingen abschließen . Im Script ist nichts derartiges hinterlegt was zu einem sperren der Steuerung etc. führen könnte . Tut mir leid , das ich nicht helfen kann .

    • habs auch ohne Szenarioscript probiert, geht auch nicht, also hast du keine Schuld, die Strecke scheint wohl (anscheinend nur bei mir) einen Schuss zu haben. Danke dir trotzdem, fällt gerade auf, dass wir dasselbe Problem schon mal bei deinem 218 Szenario hatten. naja... 25€ in den Wind geschossen...

  • Die Lok an den Wagen ist immer die "Zuglok", die andere (50 2988) ist die "Vorspannlok". Eine Hilfslok hilft einem liegengebliebenen Zug. So kenne ich die Begrifflichkeiten.

    • Ich geb zu ich bin kein Profi was die Begrifflichkeiten angeht , hoffe aber man kann darüber wegsehen . Falls nicht die Szenarios bitte meiden