Am 05.10.2019 fuhr der Kartoffelpuffer Express mit dem VT03 und 3 Donnerbüchsen von Münster nach Westerkappeln zum Kartoffelpuffer essen. Du übernimmst im ersten Teil zunächst den Dlr 83272 vom Bw Lengerich Hohne nach Münster und bringst anschließend den DPE 83273 von Münster bis Osnabrück Hbf unterer Bahnhof, dort übernimmt dann ein Kollege bis Westerkappeln. Im zweiten Teil übernimmst du dann die Rückfahrt wieder ab Osnabrück.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VT03
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- Münster-Bremen, Flirt 3, Donnerbüchsen, TTB SZP 3, VT 648 RT,
- Benötigte Freeware
- Flirt 3 Repaint ERB + WFB, VT03, Lint 41 NWB Repaint
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 180
Dateien
-
ReadMe [VT03] Kartoffelpuffer Express Teil1 .pdf
570,14 kB (272 Downloads) -
[VT03] Kartoffelpuffer Express Teil1 .zip
688,69 kB (316 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
juergeneck
Hallo VT03,
eine tolle Aufgabe hat Spaß gemacht die zu Fahren, klappte alles ohne Probleme. Eine Frage habe ich noch kommt auch der 2. Teil mit der Rückfahrt nach Münster und anschließend die Abstellung in Lengerich? Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Jürgen
Benjamin78468
Teil 2 wird demnächst noch kommen, da sind allerdings noch ein paar Fehler in der Aufgabe. Aber freut mich, das dir der erste Teil so gut gefällt.
Benjamin78468
Teil 2 wird vsl. heute späten Abend kommen
juergeneck
super, danke für die Info