Replacement Sound DTG BR 261 VoithGravita Version 1.0

Share

Comments 5

  • Lieber Rene, erstmal Klasse, der Sound is absolut bärig bei höheren Drehzahlen, nur eben leider -ich schätze das liegt an der vorgegebne Programmierung- das Anfahren im Video gefällt mir weniger. Als hydraulische Maschine muss der Turbo erstmal kräftig werkeln bevor sich das Teil in Bewegung setzt (s. Originalvideo was Du zugefügt hast, also vom Stand, mit "idle" Motersound losrollen sieht irgendwie komisch aus, später bei höheren Geschwindigkeiten kommt der Sound den man sich gleich zu Anfang mal wünschen würde, mit einem schweren Zug versteht sich). Aber nochmal super Deine Sounds und man müsster da irgendwie die Ansteuerung verbessern, ich weiß ist im einfachsten Fall linear an die Schaltung/Geschwindigkeit gekoppelt, kann man sicher nicht so einfach lösen. DANKE!

  • Gute Arbeit :) Auch wenn mir das Horn persönlich zu leise ist. Aber ansonsten echt eine gute Aufwertung für diese Lok.

  • Auch an alle anderen die sich den Soundmod vor 15:12 Uhr am 26.10.2019 herunter geladen haben, bitte noch einmal herunterladen! Das Tyfoon ist nun im richtigen Ordner und der Turbosound wurde verbessert!

  • Hallo Gainmaster, wieder mal eine sehr sehr hübsche Aufwertung. Ich habe nur das Problem, dass bei mir das "alte" Horn per Maus noch startet. Herzliche Grüße

    • Lade Dir bitte den Soundmod noch einmal herunter! Jetzt sollte es funktionieren! Unteranderem habe ich den Turbosound verbessert!