TS 2020 RW_Tools

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 14

• Ich weiß ja nicht, welches Windows die User benutzt haben. Ich habe Win11 und da gibt es ständig Probleme mit OCXen, habe ich auch bei meinen eigenen (älteren) Projekten. Die Registrierung durch das System gilt anscheinend nicht für alle User.

Hier bei dem Tool (das neue, das TS-Tool) bekam ich einen "unregistered OCX"-Fehler beim Öffnen des Szenario-Editors. Wenn ich die TS-Tools als Admin starte (installiert ist es ja sowieso als Admin), dann bekomme ich den Fehler nicht mehr.

Ist vielleicht auch die Lösung für den einen oder anderen User hier.

• Bei mir auch kommt die Fehlermeldung was ist da los

• ich habe auch die fehlermeldung und weiß nicht weiter

• Wenn ich RWTools starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Run-time error ´339´:

Component ´TABCTL32.OCX´ or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid.

Nach dieser Fehlermeldung ist RWTools einfach wieder zu.

• Mal ne Frage: Wohin installiert man ihn denn Jetzt ? Bekommt RW_Tools nen eigenen Pfad (der automatisch im Installer ist) oder ins Raolworks Verzeichnis ?
    Weil ich hab den im Installer angegebenen Pfad genommen und bekomme immer Fehlermeldungen das irgendwas Fehlt wenn ich auf edit Scenario klicke....

• Bei mir ist RW_Tools unter /Railworks/RWTools installiert (also eigener Ordner im Hauptverzeichnis). Was sagt denn die Fehlermeldung?

• Schicke dir gleich ne PN mit nem Screenshot. Ich werde aber gleich erstmal RW Tools neu im RW Ordner installieren

• Danke, für das Hochladen hier im Forum.