TS 2019 64x RB 12167 Wittlich Hbf (BR 425)

Share

Comments 7

  • Endlich kann ich die BR425 auf auf der Strecke Koblenz-Trier fahren. Vielen Dank dafür. Das Szenario ist wirklich gut gelungen. Für alle die nicht die Steam Version des Triebzugs fahren, sondern die Version von 3DZUG sei gesagt, es ist mit ein wenig Aufwand problemlos möglich mittels RW_Tools alle Teile des Triebzugs auszutauschen.

  • Leider fehlt die 425 obwohl ich sie besitze. Was hast du denn da für eine Version ?

    • Die Steam-Version. Hat eine leicht andere Dateistruktur als die Shopversion (Der Ordner heißt "TSG_Steam" statt "TSG".

    • Ah ok. Gut dann werde ich mal mit RW Tools tauschen.

  • Denkfehler meinerseits, ich muss ja beim Tauschen unterscheiden zwischen "Electric" und "Passengers". Jetzt ist alles klar.

  • Ich besitze die BR425 von TSG, allerdings nicht die Steam-Variante. Wollte jetzt über RW-Tools tauschen, allerdings haben diese unterschiedliche Bezeichnungen.


    In Deinem Szenario gibt es End- und Middle-Waggons. In meinem Verzeichnis habe ich nur Endwagen1 und Endwagen2.
    Was müsste ich denn jetzt gegen was austauschen?

    • Ich kann leider nicht sagen, warum bei dir die Mittelwagen nicht da sind. Hast du schon die verschiedenen Kategorien durchprobiert, also Electric, Wagon etc?