In Trier Hbf übernimmst du den aus Perl kommenden RB 12167 und fährst ihn bis zu seiner Endstation nach Wittlich Hbf. Aufgrund von Problemen mit den Fahrzeugen der Baureihe 442 werden vorübergehend Triebzüge der Baureihe 425 eingesetzt.
Das Szenario enthält reale Ansagen. Viel Spaß!
Benötigte Pay- und Freeware stehen in der Readme
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gsonz
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- TSG BR 425 (Steam)
- Strecke
- Koblenz-Trier Reloaded
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
RB 12167 Wittlich Hbf .zip
10,85 MB (697 Downloads) -
Readme RB 12167 .pdf
1,43 MB (528 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Schönes Szenario, Danke dafür. LG.
Rainbowdancer
Endlich kann ich die BR425 auf auf der Strecke Koblenz-Trier fahren. Vielen Dank dafür. Das Szenario ist wirklich gut gelungen. Für alle die nicht die Steam Version des Triebzugs fahren, sondern die Version von 3DZUG sei gesagt, es ist mit ein wenig Aufwand problemlos möglich mittels RW_Tools alle Teile des Triebzugs auszutauschen.
TrainFW
Leider fehlt die 425 obwohl ich sie besitze. Was hast du denn da für eine Version ?
Gsonz
Die Steam-Version. Hat eine leicht andere Dateistruktur als die Shopversion (Der Ordner heißt "TSG_Steam" statt "TSG".
TrainFW
Ah ok. Gut dann werde ich mal mit RW Tools tauschen.
Claus66
Denkfehler meinerseits, ich muss ja beim Tauschen unterscheiden zwischen "Electric" und "Passengers". Jetzt ist alles klar.
Claus66
Ich besitze die BR425 von TSG, allerdings nicht die Steam-Variante. Wollte jetzt über RW-Tools tauschen, allerdings haben diese unterschiedliche Bezeichnungen.
In Deinem Szenario gibt es End- und Middle-Waggons. In meinem Verzeichnis habe ich nur Endwagen1 und Endwagen2.
Was müsste ich denn jetzt gegen was austauschen?
Gsonz
Ich kann leider nicht sagen, warum bei dir die Mittelwagen nicht da sind. Hast du schon die verschiedenen Kategorien durchprobiert, also Electric, Wagon etc?
rudigerjb
sorry, hab mich vertan