TS 2019 64x [LG] RE83/80 HH-Lü Update (2-teilig)

  • [LG] RE83/80 HH-Lü Update (2-teilig)

    Du fährst den RE83 von Hamburg nach Lübeck - nach einer Pause übernimmst Du in Lübeck den RE80 zurück nach Hamburg.


    Update 26.09.19: Fehlende Repaints in der Read Me ergänzt


    Der 2-Teiler für die original Strecke "Hamburg-Lübeck" wurde in dieser Version an "Hamburg-Lübeck Update" angepasst.


    Benötigt werden Pay- und Freeware - auch für weitere Hinweise bitte die beigefügte Read Me lesen


    Szenario enthält die notwendigsten ZZA´s, Ansagen und weitere Audioelemente


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Additional Information

    Author
    Luckygod
    Language
    deutsch
    Version
    1.0
    Train
    VR BR 218 + VR BR 112.1
    Route
    Hamburg - Lübeck Update
    Required Payware
    VR BR218 Vrot EL, VR BR112.1, VR BR111 Dosto, VR BR189 EL, VR Sdggmrss, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2, ME 146 Pack, TTB Res676
    Required Freeware
    siehe Read me
    Difficulty
    leicht - mittel
    Duration (in min.)
    50

    Files

Share

Comments 9

  • Schönes Szenario , Danke dafür .

    Thank you 1
  • Servus,


    bei dem Teil mit der 218 bekomme ich zu Beginn des Szenarios immer die Fehlermeldung, dass die DBz Wagen fehlen. Hat noch jemand das Problem? Repaint vom Charmed funktioniert ansonsten einwandfrei, auf allen anderen Strecken.


    Danke schon mal für die Rückmeldung.

    • @manu94 Ist bei mir auch so. Ich vermute, das Problem liegt in @luckygod Installation des Repaints. RW_Tools zeigt mir an, dass die .bins von den DBz Wagen vom Spielerzug Luckygod im Ordner ...\vR_DoppelSt_VRot\Personenw\VR-DBz - Kopie\VR-DBz.bin liegen. Ich vermute, dass der Ordner VR-DBz - Kopie von Luckygod während der Installation des Repaints -wie empfohlen- als Sicherheitskopie des Ordners angelegt wurde.

    • Bei mir ist das auch. Vermute es ist so wie @Thalvik geschrieben hat.

  • Danke!

  • Cool - dann wird die Aufgabe auf dem tollen Update von TrainFW mal unter die Schiene genommen.
    Danke euch beiden!

    • Was für ein TrainFW Update? Der hat nix mit der Strecke zu tun. Die kam von jemand anderem, der leider nicht mehr seit Anfang des Jahres hier aktiv war.

    • Stimmt. Sorry! War ich wohl etwas durcheinander und habe das verwechselt - das Streckenupdate ist natürlich vom
      User Michilps

    • Ich und Streckenupgrades . Wäre schön wenn ich das könnte.