![[LG] RE83/80 HH-Lü Update (2-teilig) [LG] RE83/80 HH-Lü Update (2-teilig)](https://rail-sim.de/forum/filebase/images/preview/44/upload-44792c5392bb5b4371e13de40cecf99c0a7aabe1.jpg)
Du fährst den RE83 von Hamburg nach Lübeck - nach einer Pause übernimmst Du in Lübeck den RE80 zurück nach Hamburg.
Update 26.09.19: Fehlende Repaints in der Read Me ergänzt
Der 2-Teiler für die original Strecke "Hamburg-Lübeck" wurde in dieser Version an "Hamburg-Lübeck Update" angepasst.
Benötigt werden Pay- und Freeware - auch für weitere Hinweise bitte die beigefügte Read Me lesen
Szenario enthält die notwendigsten ZZA´s, Ansagen und weitere Audioelemente
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR 218 + VR BR 112.1
- Strecke
- Hamburg - Lübeck Update
- Benötigte Payware
- VR BR218 Vrot EL, VR BR112.1, VR BR111 Dosto, VR BR189 EL, VR Sdggmrss, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2, ME 146 Pack, TTB Res676
- Benötigte Freeware
- siehe Read me
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
Read Me .pdf
26,17 kB (624 Downloads) -
[Luckygod] RE80+RE83 HH-Lü Update (2-teilig) .zip
15,57 MB (842 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Kampi
Schönes Szenario , Danke dafür .
manu94
Servus,
bei dem Teil mit der 218 bekomme ich zu Beginn des Szenarios immer die Fehlermeldung, dass die DBz Wagen fehlen. Hat noch jemand das Problem? Repaint vom Charmed funktioniert ansonsten einwandfrei, auf allen anderen Strecken.
Danke schon mal für die Rückmeldung.
Thalvik
@manu94 Ist bei mir auch so. Ich vermute, das Problem liegt in @luckygod Installation des Repaints. RW_Tools zeigt mir an, dass die .bins von den DBz Wagen vom Spielerzug Luckygod im Ordner ...\vR_DoppelSt_VRot\Personenw\VR-DBz - Kopie\VR-DBz.bin liegen. Ich vermute, dass der Ordner VR-DBz - Kopie von Luckygod während der Installation des Repaints -wie empfohlen- als Sicherheitskopie des Ordners angelegt wurde.
Trip Tucker
Bei mir ist das auch. Vermute es ist so wie @Thalvik geschrieben hat.
Frank1406
Danke!
Maverick
Cool - dann wird die Aufgabe auf dem tollen Update von TrainFW mal unter die Schiene genommen.
Danke euch beiden!
Amisia
Was für ein TrainFW Update? Der hat nix mit der Strecke zu tun. Die kam von jemand anderem, der leider nicht mehr seit Anfang des Jahres hier aktiv war.
Maverick
Stimmt. Sorry! War ich wohl etwas durcheinander und habe das verwechselt - das Streckenupdate ist natürlich vom
User Michilps
TrainFW
Ich und Streckenupgrades . Wäre schön wenn ich das könnte.