TS 2019 64x [LG] HKX nach Hamburg-Altona

  • [LG] HKX nach Hamburg-Altona

    Du übernimmst in Münster den HKX und fährst in einem 2-teiligen Szenario Richtung Hamburg-Altona


    Updates:


    - 3DZUG Hbbills in der Read Me ergänzt ( vielen Dank @Algadar für deinen Hinweis )


    - Angaben zur Höchstgeschwindigkeit eingefügt



    Benötigt werden Pay- und Freeware - auch für weitere Hinweise bitte die beigefügte "Read Me" lesen.


    Gebaut wurde das Szenario Pack mit AP-Wetter.


    Szenario enthält Ansagen und die wichtigsten ZZA an Bahnsteigen ( vielen Dank @Scarlet für deine tools )


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.01
    Spielerlok-/Zug
    HRQ Taurus
    Strecke
    Münster - Bremen
    Benötigte Payware
    HRQ Taurus, Avmz 111, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, 3DZUG Hbbills Schiebewandwagen, TTB Szenariopack 2, TTB Güterwagen Res676, Christrains Flirt 3
    Benötigte Freeware
    siehe Read Me
    Schwierigkeit
    leicht - mittel
    Dauer (in Min.)
    50

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Moin Luckygod,


    mega schönes Szenario. Hat mir auf jeden Fall gefallen.


    Leider wurde ich bei einem Wagen stutzig:

    Du schreibst: Ausgelegt auf 160km/h,

    aber du hast an (in Fahrtrichtung gesehen) Wagen 5 einen Bmh eingebaut, der nur für 120 zugelassen ist.

    Ist es von dir gewollt?


    LG

    TSG

    • Moinsen! Danke, das freut mich. Schau mal eine Antwort hier drunter ;) . Bin es eher optisch angegangen

    • Ah, hab ich nicht gesehen.

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

  • Es ist ein Wagen mit 120km/h Höchstgeschwindigkeit im Zug.

    • Jo, finde den Wagen schick und passend für den Zug, wollte deshalb ich aber nicht über die Strecke schleichen und habs bei 160 belassen;-)

  • Vielen Dank, ein zum wiederholten Male einwandfreies Szenario. Sehr schön zu fahren. Weiter so!! :)

  • Herzlichen Dank für das wieder einmal wunderbare Szenario.


    Kleine Anmerkung: Die verwendeten Hbbills in Teil 2 sind zwar eine KI-Version, aber nicht die aus dem Güterwagen-Paket, sondern aus dem Hbbills-Addon von 3DZUG. Das fehlt in der Readme.

    • Danke für den Hinweis! Die Read Me wird ergänzt

  • Sehr gut wie immer,nur mit 120km/h Höchstgeschwindigkeit kann man den Plan nicht einhalten.

  • Und wie immer ein Klasses Szenario. Danke dafür :)