Du übernimmst in Münster den HKX und fährst in einem 2-teiligen Szenario Richtung Hamburg-Altona
Updates:
- 3DZUG Hbbills in der Read Me ergänzt ( vielen Dank @Algadar für deinen Hinweis )
- Angaben zur Höchstgeschwindigkeit eingefügt
Benötigt werden Pay- und Freeware - auch für weitere Hinweise bitte die beigefügte "Read Me" lesen.
Gebaut wurde das Szenario Pack mit AP-Wetter.
Szenario enthält Ansagen und die wichtigsten ZZA an Bahnsteigen ( vielen Dank @Scarlet für deine tools )
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- HRQ Taurus
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- HRQ Taurus, Avmz 111, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, 3DZUG Hbbills Schiebewandwagen, TTB Szenariopack 2, TTB Güterwagen Res676, Christrains Flirt 3
- Benötigte Freeware
- siehe Read Me
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
Read Me HKX .pdf
26,3 kB (541 Downloads) -
[Luckygod] HKX nach Hamburg-Altona (2-teilig) .zip
20,08 MB (600 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TSGPlayer
Moin Luckygod,
mega schönes Szenario. Hat mir auf jeden Fall gefallen.
Leider wurde ich bei einem Wagen stutzig:
Du schreibst: Ausgelegt auf 160km/h,
aber du hast an (in Fahrtrichtung gesehen) Wagen 5 einen Bmh eingebaut, der nur für 120 zugelassen ist.
Ist es von dir gewollt?
LG
TSG
luckygod
Moinsen! Danke, das freut mich. Schau mal eine Antwort hier drunter . Bin es eher optisch angegangen
TSGPlayer
Ah, hab ich nicht gesehen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Frank1406
Es ist ein Wagen mit 120km/h Höchstgeschwindigkeit im Zug.
luckygod
Jo, finde den Wagen schick und passend für den Zug, wollte deshalb ich aber nicht über die Strecke schleichen und habs bei 160 belassen;-)
gandalf112
Vielen Dank, ein zum wiederholten Male einwandfreies Szenario. Sehr schön zu fahren. Weiter so!!
Algadar
Herzlichen Dank für das wieder einmal wunderbare Szenario.
Kleine Anmerkung: Die verwendeten Hbbills in Teil 2 sind zwar eine KI-Version, aber nicht die aus dem Güterwagen-Paket, sondern aus dem Hbbills-Addon von 3DZUG. Das fehlt in der Readme.
luckygod
Danke für den Hinweis! Die Read Me wird ergänzt
Frank1406
Sehr gut wie immer,nur mit 120km/h Höchstgeschwindigkeit kann man den Plan nicht einhalten.
Busundbahnfreak
Und wie immer ein Klasses Szenario. Danke dafür