TS 2019 Repaint Stadler RS1 HzL-Pack

  • Stadler RS1 HzL-Pack

    Dieses Paket beinhaltet drei verschiedene Lackierungsvarianten des Regioshuttle, wie sie aktuell (2019) für die Hohenzollerische Landesbahn (HzL) im Einsatz sind.
    Folgende Varianten sind enthalten:


    VT 46 und 47 Standard-Lackierung mit Pufferbohle
    VT 231 bis 250 Ringzug-Beklebung mit Scharfenberg-Kupplung
    Vt 251 bis 254 Seehäsle-Beklebung mit Scharfenberg-Kupplung


    Für die Installation bitte unbedingt Readme lesen!

    Additional Information

    Author
    Perotinus
    Language
    deutsch
    Version
    1.01
    Required Payware
    ChrisTrains Stadler RS1
    Required Freeware
    keine

    Files

Share

Comments 19

  • Hallo Perotinus,


    bei mir funktioniert die Installation ebenfalls nicht. Ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen und erhalte eine Fehlermeldung, dass ein Teil des Pfades "...\StadlerRS1\Wagons\Textures" nicht gefunden werden konnte.


    Woran liegt das?

    • Lad das Archiv nochmal neu herunter, vielleicht ist da unterwegs was kaputt gegangen. Wenn das nicht hilft, installiert den RS 1 nochmal neu. Ein ähnliches Problem gab es unten in den Kommentaren schonmal. Du hast auch sicher die V3 des RS1 installiert?

    • Ich habe alle Dateien händisch installiert und jetzt ist alles ok. Schwierige Geburt... Trotzdem vielen Dank für das schöne Repaint!

  • Hallo Perotinus,


    bei mir geht das Repaint nicht was musss ich den da genau machen mir entpacken usw.


    Gruß
    lars

    • Das steht alles in der Readme. Lies das nochmal sorgfältig durch, mehr als da kann ich hier auch nicht schreiben :-)

  • oebb507 du must auf ein Würfel klicken dann auf Christrans dann auf Railsimimulator dann hacken rin und da !

  • Ich raffs nicht, wo find ich denn die HzL-Repaints im Szenarioeditor?

    • Müssten unter "CT" oder "ChrisTrains" aufgelistet werden, als bei C in der Liste, wie alle anderen RS1 auch

    • Hat bei mir leider nicht geklappt. Hab auf einer anderen Website ebenfalls ein HzL-Repaint gefunden, und das verwendet.
      Trotzdem danke! Vorallem für die schnelle Rückmeldung :)

  • ich habe das selbe Problem wie Tyrrell und habe auch die Ratschläge befolgt aber bei mir funktioniert es immer noch nicht

    • Hast du die aktuelle Version des RS1? Da gab es vor einiger Zeit mal unbemerkt ein Update.

    • ich habe auch die CT RS1 Datei deinstalliert und neu heruntergeladen und auch noch einmal probiert das Repaint zu installieren aber leider klappt es immer noch nicht und ja das unbermerkte Update is jetzt auch drauf

  • Nach Neuinstallation vom RS1 und deinem Repaint funktionert jetzt alles. Danke!

  • Der RW-Installer meldet die Datei Assets/ChristTrains/RailSimulator/RailVehicles/DMUs/Stadler RS1/Wagons/Textures als "Leere Datei"

    • Entpack die Zip-Datei mal mit einem Zip-Programm in den Railworks-Hauptordner und führe die Bat-Datei erneut aus.

    • Dann meldet der TS daß das Fahrzeug nicht geladen werden kann.

    • Lad das Repaintpack nochmal neu runter, vielleicht ist es beim Download beschädigt worden.

  • Bitte Batch-Datei ändern. Es werden nicht die GeoPcDx kopiert für das Verzeichnis "Wagons\Version Hzl".

    • Danke für den Hinweis, hab es direkt korrigiert.
      Für alle, die bis zum 18.9, 13:45 runtergeladen haben: Bitte die Dateien "RS1 SB2.GeoPcDx" und "SB2 DestBoards.GeoPcDx" aus dem Ordner
      "RailWorks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler RS1\Wagons\Version SB2" nach
      "RailWorks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler RS1\Wagons\Version HzL" kopieren -
      oder das Archiv nochmal neu laden.


      Sorry, bei den ganzen Ordnernamen hab ich den Überblick verloren...