In diesem 2-teiligen Szenario übernimmst du im 1.Teil die RB 22328 von Villingen nach Triberg und im 2.Teil den RE3205 von Triberg nach Ulm Hbf
Benötigte Pay- und Freeware kannst du bitte der beigefügten ReadMe entnehmen.
Vielen Dank an @Nightrogamer LP für die wundervolle Stimmenleihgabe.
Viel Spaß und eine gute Fahrt wünscht
Amisia
Changelog v1.1: Neue und verbesserte Originalansagen der Unterwegshalte hinzugefügt(neue Version einfach über die vorhandene kopieren und ein Überschreiben mit JA bestätigen)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Amisia
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO BR612
- Strecke
- Hausach-Konstanz
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
(Ams) Der Schülerzug .pdf
655,06 kB (844 Downloads) -
[Ams] Der Schülerzug (2-teilig) .7z
17,17 MB (693 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
danke super
Bennito
Sehr feines Szenario, besten Dank dafür! Musste ein wenig Rollmaterial tauschen (da nicht vorhanden), aber auch so lief das Szenario ohne Probleme. Stelle mich auch gerne mal als "Ansager" zur Verfügung, falls gewünscht!
Gerne weiter so!
Amisia
Sehr gern Bennito. Komme gern auf das Angebot zurück;-) Vielen Dank
Schwarzwaldbahner
Sehr sehr schönes Szenario, vielen Dank dafür! Ich hatte nicht gedacht, dass der Regioswinger so gut fahrbar ist.
Amisia
Also auf der Strecke scheint die 612 sich richtig wohl zu fühlen. Fand das eigentlich entspannt, mit dem zu fahren. Dann noch mit den kleinen Veränderungen eigentlich ein gutes Fahrzeug.
Spanky
wie immer, ein qualitativ sehr schönes Szenario von dir, vielen Dank dafür
Amisia
Sehr gerne
Little Devil
Hat echt Spaß gemacht mit dem 612er in den Sonnenaufgang zu fahren! Vielen Dank!
Nightrogamer
Wie von dir gewohnt zwei richtig klasse Szenarien! War mir eine Freude die Ansagen einsprechen zu dürfen. Grüße
Amisia
Gern wieder;-)
Schwarzwaldbahner
Aber wenn ich da nochmal "Willingen" statt "Fillingen" höre, dann setzts was!
Nightrogamer
Willingen, Willingen, Willingen xD. Spaß
Frank1406
Vielen Dank,sehr gut!