Wir befinden uns im Jahr 2011.Guten Abend Kollege !
Du hast heute die Ehre, deinen Dienst mit einer Fahrt auf 111 039 zu beenden. Dabei geht es für dich auf eine ca. 100 minütige Fahrt alsRB 59531 über Tutzing, Weilheim und Murnau bis nach Garmisch Partenkirchen, wo du dann Feierabend hast. Mache nun erstmal dein Fahrzeug fahrbereit, schalte Sicherungssyteme dazu und öffne die Türen. Los geht es hier in 4min (18.00 Uhr).
Gute Fahrt
Ihr könnt zwischen einer Variante mit AP Wetter und einer Variante ohne AP Wetter entscheiden.
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen !
Mein Dank geht an @Nightrogamer LP und @Edgar114 für die Bereitstellung des Audio Materials.
Bei Fragen,Anregungen gibt es Kontaktmöglichkeiten :
1.Im Forum
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW (Wünsche erlaubt)
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht
TrainFW/Ferdi
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR 111 EL
- Strecke
- München Garmisch Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- schwierig
- Dauer (in Min.)
- 100
Dateien
-
Benötigte Addons RB 59531 nach Garmisch Partenkirchen .pdf
219,06 kB (591 Downloads) -
[TrainFW] RB 59531 nach Garmisch Partenkirchen AP .rar
15,95 MB (648 Downloads) -
[TrainFW] RB 59531 nach Garmisch Partenkirchen non AP .rar
15,95 MB (326 Downloads)

Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DGravita
evlt. sollte man Screenshots ohne Discord machen
TrainFW
Sorry. Aber ist das nicht etwas arg pingelig ? Das was zu erkennen sein muss, erkennt man alles, also von daher ist doch alles gut. Klingt vielleicht etwas hart, aber ich kann die Kritik nicht nachvollziehen... Außerdem hat dies aus meiner Sicht auch wenig mit dem Szenario an sich zu tun....
Berry
Wir wollen aber nicht unbedingt wissen, mit wem du dich so unterhältst. Zudem ist es einfach, mal schnell für die paar Bilder das Overlay auszuschalten und danach kannst du es ja wieder einschalten. Da muss ich DGravita schon zustimmen.
TrainFW
Ich bleibe dabei : Ist doch nicht euer Problem ...
Trainsa
Bei der Einstellung ist es dann aber auch nicht verwunderlich wenn man das Szenario nicht spielen will
SenteX
Was isn mit der DSGVO? Ist die dir bekannt? Ach, ist ja dein Problem.. Sorry.