TS 2019 64x [MLP] EZ 45175 durch den Schwarzwald

  • [MLP] EZ 45175 durch den Schwarzwald

    Du fährst heute am 13.06.2019 den EZ 45175 von Kornwestheim Rbf nach Wolfurt auf dem Teilabschnitt von Villingen (Schwarzwald) nach Konstanz.

    Infos zur Aufgabe:

    • Spielerzug: BR 185.1
    • Aufgabenstart: 15:00 Uhr in Villingen
    • Aufgabenende: 16:24 Uhr in Villingen
    • zusätzliches Audio Material, welches nicht ohne meine Erlaubnis irgendwo anders hochgeladen oder verwendet werden darf!



    Update 1.1 vom 23.10.19 20:35 Uhr:

    • TTB TRAXX Fehler behoben.
    • WICHTIG: Alle Besitzer der nicht AP-Wetter Aufgabe -> Diesen Ordner löschen: "2b588fdf-d80e-4dcc-b045-67da7ed76320" (...\Content\Routes\cf2b5385-837d-465e-a636-41657cfecc35\Scenarios)


    Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.

    Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine Gute Fahrt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    MarcelLP
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    DB BR 185.1
    Strecke
    Konstanz-Villingen
    Benötigte Payware
    Konstanz – Villingen / DB BR185.2 ExpertLine / DTG BR 185.5 / TTB SZ Pack 1 und 2 / 3D Zug Verkehrspack Güterwagen / CT Flirt 3 / CT Stadler RS1 / TTB Güterwagen Res676 / vR Sns 727 / L59 Uacns / vR Eaos-x 075 / RT IC2 / RSSLO 612
    Benötigte Freeware
    3DZUG - Rs-Flachwagen / DTG BR185.1 / [K-V] vR Sdggmrss Pack 2.0 / 3DZUG KI Gueterwaggon Repaint Pack I / vR / L59 Uacns Repaint Pack / [Fan] BR 185.2 RAILPOOL Pack / BR 146.2 SWB Repaint von RD / [Fan] Stadler Flirt 3 SBB "Seehas" / ...
    Schwierigkeit
    Einfach bis Mittel
    Dauer (in Min.)
    84

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Ich besitze beide TTB-Szenariopacks und dennoch wird einiges als fehlend - sowohl beim Szenariostart als auch bei RW-Tools-Prüfung - angezeigt.
    Ich würde mal behaupten, dass manche Pfade zu dem TTB-Traxx-Ordner nicht stimmen.

    • Also erstmal was fehlt? Was zeigt dir RWT und die Fehlermeldung im Szenario an?

    • Zum Beispiel von TTB die Traxx 185_125.


      RW-Tools zeigt hier den notwendigen Pfad:
      TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\TTB_185_125\Engine\TTB_185_125.


      Bei mir liegt diese Lok unter:
      TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engine\TTB_185_125.


      Bei manchen TTB-Traxx stimmt wiederum der Pfad.


      Mache Dir aber bitte nicht zu viele Gedanken deswegen. Das Tauschen über RW-Tool müsste auch gehen, ist halt ziemlich aufwendig.

    • Ok des ist seltsam. Bei mir liegt die Lok auch in diesem Pfad: "...\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engines\TTB_185_125". Und ich hab seit dem Szenario Bau nichts verändert an dieser Struktur...

    • Warte mal mit dem Tauschen ich schau mir des nochmal an.

    • Update wird gleich hochgeladen! Hatte den Fehler jetzt auch gehabt. Hab des jetzt schnell ausgebessert.

  • Die DTG 185.5 ist nicht "kostenlos", nur meine Repaints sind es ;) Da hast den Steamlink vergessen...

    • Ja. In der Read Me hab ich ja auf dein Repaint verlinkt und dann steht bei dir auf der Webseite zum Repaint das man die 185.5 Voraussetzung ist um dein Repaint verwenden zu können. Ich hab's trotzdem mal angepasst in der Read Me :).