![[T] HKX1803 - Centralbahn nach Hamburg [T] HKX1803 - Centralbahn nach Hamburg](https://rail-sim.de/forum/filebase/images/preview/2e/upload-2ec619bd88264ee77e89744c73f59bb1c0fa7948.jpg)
Hallo Kollege!
Du fährst heute den HKX 1803 von Münster bis Bremen Gabelung.
Normalerweise fuhr der Zug mit ES64U2, jedoch kam es zu einigen Gastspielen.
So auch zu einem Gastspiel der Centralbahn.
Ich bedanke mich bei @SenteX , @curt2244 und @Josh fürs Testen des Szenarios.
Dieses Szenario ist in Kooepartion mit RWA entstanden, ich bedanke mich bei @Jumaster und @Rival für die Kooperation.
Und jetzt viel Spaß und Gute Fahrt!
Grüße,
Trainsa
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Trainsa
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 1142
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
[T] HKX1803 - Centralbahn nach Hamburg .rar
29,57 MB (534 Downloads) -
HKX1803 - ReadMe .pdf
627,9 kB (599 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Fortuna141
Trainsa, danke für die Rückmeldung. Es gibt ja die Strecke Münster-Bremen Version 1.3. Ich benutze die Version 1.1. Hast Du denn das Szenario mit der Version 1.3. von Aerosoft getestet?
Fortuna141
Trainsa, kannst Du die Aufgabe noch überarbeiten. Immer noch der gleiche Fehler bei Einfahrt in den Bahnhof von Münster. Habe mit RW_Tools Zugverbände gelöscht und geändert. Egal, was ich tue, die Lok entgleist. Es wäre schön, wenn Du Dich melden würdest.
Trainsa
Ich habe es gerade eben nochmal ausprobiert, das Szenario funktioniert, auch von anderer Stelle weiß ich das es funktioniert.
Hast du die Strecke vlt mal neu installiert?
Fortuna141
Auch bei mir tritt das Problem auf, das kurz nach Beginn des Szenarios bei der Einfahrt in Münster die Lok entgleist ( Fahrgestell bricht ab). Die Meldung "Spielbeendender Fehler" ist die Folge. Welches Problem kann da vorliegen? Würde gerne die Aufgabe spielen. Bitte antwortet …..
Lokfahrer 70
Die AP Datei konnte ich öffnen und die Lok definitiv installieren. Nun tritt folgendes Problem auf bei der Einfahrt in Münster kurz nach Szenarioanfang entgleist der Zug dauernd und es kommt die Meldung "Spielbeendender Fehler" woran kann das Liegen denn die Fahrstrasse ist ja korrekt eingestellt.
Lokfahrer 70
Ich finde das Szenario sehr gut nur hat es einen kleine Hacken. Ich kann es nicht spielen da ich das Centrabahn Repaint auf der 1142 nicht installieren kann. Ich kann die AP Datei nicht öffnen um die dortige GoXPC Datei verschieben zu können, Was kann man da machen?
Trainsa
Das müsste eigentlich funktionieren, die AP einfach mit Winrar öffnen![wink ;)](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/smilies/emojione/1f609.png)
Maverick
Gut das ich mir die ÖBB 1142 im Summer Sale schon geholt habe. Danke für die Aufgabe! Hoffe auf mehr Szenario's mit ÖBB Material (und nicht
nur Tauren - gibt sogar eine gute Freeware Variante der ÖBB 1144 auf Railworks Austria)
Gerne auch auf deutschen Strecken wenn die "Dinger" da unterwegs sind.