Willkommen zurück Kollege !
Nun geht es für dich weiter bis nach Bremervörde. Aus Szenariotechnischen Gründen musst du das Fahrzeug wieder aufrüsten ,die Sicherungssyteme dazu schalten und die Türen erneut öffnen. Weiter nach Bremervörde geht es dann in 3min. PS: Den Halt in Bargsted lassen wir aus, weil der Streckenerbauer hier leider kein Marker für den Fahrgastwechsel gesetzt hat.
Gute Fahrt !
Bitte beachtet : Das Szenario ist nur für Leute gedacht , die die Strecke noch besitzen ! Ich würde es gerne anders handhaben , aber rechtlich sind mir hier leider die Hände gebunden !
Ihr könnt zwischen einer Variante mit AP Wetter und einer Variante ohne AP Wetter entscheiden.
Außerdem könnt ihr euch zusätzlich ein ZZA Update herunterladen , mit dem ihr passenden Ziele für die RB33 habt. Die Ziele findet ihr ganz am Ende , wenn ihr mit 0 durchschaltet.
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen !
Bei Fragen,Anregungen gibt es drei Kontaktmöglichkeiten :
1.PN
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW (Wünsche erlaubt)
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht
TrainFW/Ferdi
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 648
- Strecke
- Niederelbahn
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
[TrainFW] EVB Lint 41 ZZA Update .rar
55,67 kB (357 Downloads) -
Benötigte Addons EVB RB 33 (82610) nach Bremerhaven Hbf .pdf
211,74 kB (408 Downloads) -
[TrainFW] EVB RB 33 (82610) nach Bremerhaven Hbf T2 AP .rar
7,65 MB (401 Downloads) -
[TrainFW] EVB RB 33 (82610) nach Bremerhaven Hbf T2 non AP .rar
7,65 MB (295 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo ja versteh nicht warum diese strecke nicht mehr gibt, wenn sie nicht mehr gibt dann macht sie raus hier alle leute ärgern sich nur
MiningDEV
Lint xD