Das Repaint ist nicht originalgetreu, da das Vorbild eigentlich ein Baureihe 185 der fünften Bauserie ist und keine der zweiten Bauserie.
Troztdem habe ich mich dazu entschieden das Repaint für die von virtualRailroads vertriebene, Baureihe 185.2 zu erstellen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- RoterStein
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Benötigte Payware
- vR BR 185.2
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
BR 185 532-9 Captrain Dompteur Repaint .zip
18,26 MB (1.706 Downloads) -
Readme .txt
2,09 kB (451 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Gast
Besten Dank für das mitliefern meiner bearbeiteten Unterbau und Drehgestelltexturen. Ist das jetzt Gang und Gebe einfach Zeug von anderen ohne Nachfrage weiter zu verteilen?
Ekolfan
Schönes Repaint. Man hätte es auch auf die 145 und dann in 185 umbennenen machen können aber besser so als gar nicht
RoterStein
Die Baureihe 185 ist schon richtig, nur die Bauserie stimmt nicht überein, falls du das meinst.
mixlivetobi
Klasse Repaint aber soll das so sein das an der Seite 185 349 steht?.
RoterStein
Nein, das muss ich noch nachbessern wenn ich Zeit habe.
mixlivetobi
Ach so alles klar .
Maverick
Freut mich das Du meinen Vorschlag / Idee umgesetzt hast. Jetzt können viele virtuelle Löwenbändiger
damit spielen.