I-I---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------I-I Zum Repaint : Das Repaint ist nicht originalgetreu, da das Vorbild eigentlich ein Baureihe 185 der fünften Bauserie ist und keine der zweiten Bauserie. Troztdem habe ich mich dazu entschieden das Repaint für die von virtualRailroads vertriebene, Baureihe 185.2 zu erstellen. I-I---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------I-I Installation : Kopiere den Ordner "Assets" ins Railworks Verzeichnis" (Standartmäßig unter "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Railworks") Gehe dann nach : "[Railworks Verzeichnis]\Assets\virtualRailroads\vR_BR185_2_EL\Elloks\BR185 und Kopiere die Datei "BR-185_DynNr4.GeoPcDx" nach "[Railworks Verzeichnis]\Assets\virtualRailroads\vR_BR185_2_EL\Elloks\185_532_Dompteur" "[Railworks Verzeichnis]\Assets\virtualRailroads\vR_BR185_2_EL\Elloks\185_532_Dompteur_gebraucht" I-I---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------I-I Danksagung : Danke an Ulf von VirtualRailroads für die Erlaubnis, dieses Repaint zu veröffentlichen. Außerdem danke an den lieben Maverick, der mir die Bilder für dieses Repaint organisiert hat. I-I---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------I-I